09.11.08 14:41 Uhr
 448
 

Anne Hathaway: Fan-Post mit absurden Wünschen - Nacktfotos von ihren Füßen

Die 25 Jahre alte Schauspielerin Anne Hathaway erhält von einigen Fans gruselige Briefe. An und für sich erfreut sich Anne stets über all die guten Kritiken ihrer Anhänger.

"Ich habe einige seltsame Briefe bekommen, ohne die ich sehr gut leben könnte", äußerte sich Anne Hathaway in einem Interview.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "femalefirst.co.uk" baten Fans Anne Hathaway auch schon um Nacktfotos von ihren Füßen. Die Schauspielerin findet sowas einfach nur "abartig".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Post, Nacktfoto, Wunsch, Anne Hathaway
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 14:47 Uhr von Matt-Auriga
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: hat smash0815 einen neuen account?
Kommentar ansehen
09.11.2008 15:21 Uhr von no_name1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre war lange der king der sinnlosesten news..bis dann smash, pottschalk etc. kamen ;)
Kommentar ansehen
09.11.2008 15:44 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Gruselig? Ehm... tut mir Leid. Aber was ist an nackten Füßen gruselig? Na gut, dieser Fetisch gefällt zwar nicht jedem, aber ich finde es widerlicher, wenn irgendwelche pädosexuellen Kinder missbrauchen.

Oder täusche ich mich?

Naja mir wär ein Brief mit dem Inhalt "Ich würde gerne deine nackten Füße sehen" lieber, als einer, in dem drinne steht: "Titten raus"

oO
Kommentar ansehen
09.11.2008 16:12 Uhr von Kakerl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Seelenkrank: Find ich auch.
Was ist denn daran so gruselig?
Oder sind ihr Anfragen nach benutzen Unterhöschen lieber?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?