09.11.08 14:36 Uhr
 620
 

Steven Spielberg ist traurig über den Tod seines Freundes Michael Crichton

Filmemacher Steven Spielberg trauert um seinen kürzlich verstorbenen guten Bekannten Michael Crichton. Beide waren viele Jahre lang gut miteinander befreundet gewesen.

"Michaels Talent war sogar größer als seine eigenen Dinosaurier von 'Jurassic Park'. Er war der Beste darin, Wissenschaft mit großen Kinokonzepten zu vermischen", hieß es in einer Erklärung Spielbergs über Crichton.

Wie bereits von SN berichtet, war Schriftsteller Michael Crichton letzten Dienstag (4.11.2008) im kalifornischen Los Angeles im Alter von 66 Jahren verstorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Freund, Steven Spielberg, Michael Crichton
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 21:06 Uhr von supereisbaer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder ein Guter weg: Crichton war einer der besten Authoren der Nachkriegszeit.
Nicht nur Spielberg trauert um ihn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?