09.11.08 13:14 Uhr
 327
 

Edward Norton produziert Dokumentarfilm über Obama

Edward Norton, bekannt aus dem Film "Der unglaubliche Hulk", produziert mit seiner Firma "Class 5" einen Dokumentarfilm über die Karriere von Barack Obama.

Schon vor zwei Jahren, also vor der Präsidentschaftskandidatur, gab Obama dem Produzenten seine Zusage bei den Dreharbeiten mitzuwirken. Die Rechte für den amerikanischen Markt hat der Sender HBO.

In dem Film sollen der Werdegang und der Wahlkampf des damaligen Senators und künftigen Präsidenten beleuchtet werden. Im kommenden Jahr wird der Film fertiggestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Dokument, Dokumentarfilm, Edward Norton
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 09:07 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon darauf diesen Film zu sehen und hoffe das wir hier in Deutschland nicht so lange darauf warten müssen.
Kommentar ansehen
09.11.2008 13:43 Uhr von Urbanguerilla
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Obama unser Messias unser Gott!

Es wird wirklich immer schlimmer. Da geilen sich die Leute daran auf, das es nen CHANGE geben wird, was aber nichts mehr als heiße Luft ist. Der Typ wird genau die gleichen sachen machen wie sein Vorgänger, zumal Obama inzwischen einen präventiven militärschlag gegen den Iran als Option ansieht.

Aber die Leute sind so geblendet von dieser Marionette, das wird ihnen vielleicht mal nach seiner Amtszeit auffallen
Kommentar ansehen
09.11.2008 13:50 Uhr von kudowa222
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so siehts aus: alle die nach Bush kommen,haben eh nichts zu melden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?