09.11.08 12:57 Uhr
 291
 

Boxen: Arthur Abraham siegreich gegen Raul Marquez

Arthur Abraham hat seinen IBF-Meisterschaftstitel im Mittelgewicht erfolgreich gegen seinen Herausforderer aus den USA, Raul Marquez, verteidigt.

Marquez, der auf Abraham eigentlich schon am 4. Oktober hätte treffen sollen, dann aber gesundheitsbedingt absagen musste, gab zu Beginn der siebten Runde auf. Zum Zeitpunkt der Aufgabe lag Marquez zurück, zusätzlich wies er einen Schnitt über einem Auge auf.

Das Publikum und der Weltmeister zeigten wenig Verständnis für die Aufgabe von Marquez. "Das Publikum hat zu wenig gesehen, ich bin enttäuscht", so Abraham. Ob es jetzt zu einem Treffen zwischen Abraham und Felix Sturm kommt ist derweil jedoch noch fraglich.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Raúl, Abraham, Arthur Abraham
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Boxen: Arthur Abraham verliert in Las Vegas WM-Titel im Supermittelgewicht
Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 13:39 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
yep so ein richtig toller Fight war das nicht...janu...
aber mal ne andere Frage...der Abraham ist ja der "Titelinhaber" und der Pocher...?...ist das jetzt neurdings der Titelträger..?
Kommentar ansehen
09.11.2008 23:09 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: von abraham war das schon ein sehr guter kampf...der gegner war nur leider völlig überfordert. abraham dürfte zurzeit der beste mittelgewichtler der welt sein. wahnsinnskerl.

@rupertbieber
es gibt immer einen knecht der den gürtel trägt. das war jetzt halt, warum auch immer, der pocher. warum der dabei so dämlich dreinschauen musste weiß ich auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Boxen: Arthur Abraham verliert in Las Vegas WM-Titel im Supermittelgewicht
Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?