09.11.08 14:44 Uhr
 139
 

Ehe von Amy Winehouse vor dem aus?

Amy Winehouse (25) denkt angeblich über eine Scheidung von ihrem am Mittwoch aus der Haft entlassenem Ehemann Blake Fielder-Civil (27) nach. Der Grund dafür soll sein, dass Amy Winehouse erst aus der Zeitung erfahren habe, dass ihr Ehemann entlassen wurde.

In der "Daily Mail" wird Amy zitiert: "Ich weiß nicht, ob ich noch mit ihm zusammen sein will". Weiterhin meinte ein Freundy Amys: "Es steht gerade sehr schlecht um sie und Blake. Es ist sehr traurig, aber das könnte wirklich das Ende bedeuten".

Winehouse hatte sich bisher geweigert, die Kosten für die Entziehungskur ihres Ehemannes zu begleichen, die dieser in der Haft machen musste.


WebReporter: Panther1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Amy Winehouse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 15:11 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie: ist jung und talentiert. sie macht sich mit den drogen alles kaputt. aber vielleicht ist das n schritt in die richtige richtung...
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:35 Uhr von JhM2209
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@titel dem Aus!
In diesem Fall wird es großgeschrieben: "Aus"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?