09.11.08 11:46 Uhr
 30.873
 

Nach Streit: Nie wieder Bushido-Clips auf MTV und Viva

In Zukunft werden Videos von Bushido nicht mehr auf den Musiksendern MTV und Viva laufen. Der Rapper hat die Zusammenarbeit mit den Sendern des MTV Networks für beendet erklärt.

Grund dafür sei die Entscheidung von MTV, seinen aktuellen Clip zu dem Lied "Für immer jung" nicht mehr auszustrahlen, erklärte Bushido in seinem Forum. Der Sender verwies darauf, dass Karel Gott, der in dem Song den singt, nicht zu MTV passen würde.

Ein Treffen zwischen Bushido und der Chefredaktion von MTV, bei dem es zu einem klärenden Gespräch hätte kommen sollen, sei ergebnislos zu Ende gegangen, heißt es im Forum weiter. Daraufhin hatte er entschieden, seine Kooperation zu beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, MTV, Bushido
Quelle: www.hiphop.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

103 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 11:49 Uhr von NetV@mpire
 
+243 | -28
 
ANZEIGEN
Juhuuuuu! was kann uns besseres passieren?
Kommentar ansehen
09.11.2008 11:52 Uhr von parabellum
 
+190 | -23
 
ANZEIGEN
ROFL: das ist mal ne TOP news!!!
Kommentar ansehen
09.11.2008 11:57 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+170 | -27
 
ANZEIGEN
tja: wer blöd genug ist sich selbst ans bein zu pinkeln...

immer schön nach dem motto leben: wer nichts kann, der rappt halt dann.^^
Kommentar ansehen
09.11.2008 11:59 Uhr von Wotan1987
 
+136 | -18
 
ANZEIGEN
Jawoll! Sehr erfreuliche News! Auch wenn ich kein MTV und VIVA schaue..

btw.
"Der Sender verwies darauf, dass Karel Gott, der in dem Song den singt, nicht zu MTV passen würde." Hä?
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:01 Uhr von ParaKnowYa
 
+152 | -17
 
ANZEIGEN
Und anstatt: den Bushido-Clips kommt jetzt noch mehr Jambra-Werbung.
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:01 Uhr von PonySlaystation
 
+44 | -10
 
ANZEIGEN
da fehlt doch was: "Der Sender verwies darauf, dass Karel Gott, der in dem Song den [Was gehört hierhin?] singt, nicht zu MTV passen würde."
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:06 Uhr von _-Chris-_
 
+26 | -201
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:07 Uhr von ritlock
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
Yippiiii: Schön wärs noch wenn sichdem noch ein paar Gestalten anschliessen würden.
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:08 Uhr von double_check
 
+68 | -6
 
ANZEIGEN
Was für ne schöne Nachricht.
Raus mit dem ganzen Schund und vielleicht
werde ich mir MTV wieder anschauen.
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:10 Uhr von iTosk
 
+29 | -18
 
ANZEIGEN
Da gehört Refrain hin. Aber was meint MTV denn bitte mit "nicht passen"? Dann passen die Söhne Mannheims, und viele weitere auch nciht ins Schema oder was?
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:15 Uhr von bollermichel
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Juhu: mein tag und mein weiteres leben ist gerettet!!
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:16 Uhr von mohinofesu
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: So das musste raus.
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:22 Uhr von Al_falfa
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Wow na na das nenne ich mal einen Gangster-Rapper, so rebellisch, so taff, so cool und so böse .. soooooooooo böse ... hoffentlich ist diese News keine Ente ..
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:23 Uhr von CrazyTitan
 
+23 | -29
 
ANZEIGEN
ich kann bushideo auch nicht leiden: aber als er letzten donnerstag bei schmidt & pocher war fande ich ihn echt lustig.
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:26 Uhr von salociner
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Verstehe ich: Hätte ich auch so gemacht!
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:39 Uhr von cappucinoo
 
+8 | -73
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:46 Uhr von Michigras
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Alle gegen Bushido? Ich hör ihn mir auch nicht an, aber das ist wohl eher ein Armutszeugnis für MTV und VIVA. Nicht ins Programm passen, dass ich nicht lache. Weitere Künslter sollten sich einfach so anschließen, dann gehen die Mistsender endlich zugrunde und vielleicht bildet sich was ordentliches Neues.
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:52 Uhr von r0n2
 
+71 | -1
 
ANZEIGEN
MTV sendet noch Videoclips?
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:53 Uhr von Hady
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Also Ich stehe diesem Bushido neutral gegenüber, deshalb ist es mir relativ wurscht, wo seine Clips laufen. Aber ich hab diesen speziellen Clip mit Karel Gott erst vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen. Muss einer der beiden Sender gewesen sein. Für mich hört sich das "Argument" des Konzern eher nach einem fadenscheinigen Vorwand an.
Im Übrigen finde ich es für den Zuschauer äußerst schlecht, dass MTV und Viva zusammengehören. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:59 Uhr von Killed-The-Zeitgeist
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht warum sich hier so viele freuen.
Ich meine, MTViva kann sich doch eh schon seit Jahren nicht mehr ansehen - ein talentbefreiter Künstler mehr oder weniger macht da wenig aus (wobei ich sagen muss, dass es um einiges schlimmere gibt als Bushido).
Kommentar ansehen
09.11.2008 13:04 Uhr von Chaingangsoldier
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ziemlich egal, ob das Video ausgestrahlt wird, aber MTV und VIVA haben doch irgendwie eine Meise, sowas zu machen.
Was bei denen alles ins Programm passt, ist um einiges schlimmer als Karel Gott! ;)

Ach, ja. Wird Bushido bestimmt zu Yavido gehen. :D
Kommentar ansehen
09.11.2008 13:12 Uhr von S.K.G.
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2008 13:28 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das ich den Klingelton-sender anschalte ? Aber :)..... erst die Bush-Clique aus dem Weissem Haus geschmissen und jetzt diese weltverbessernde News von ....... ;) ...... und jetzt "Bush"-Ido ........

keine gute Zeiten für diese Art Menschenrasse ;)

super ... mein Sonntag ist gerettet
Kommentar ansehen
09.11.2008 13:34 Uhr von floridarolf
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
lol: hahaha tja pech gehabt bulimido