09.11.08 10:00 Uhr
 422
 

Neue Accessoires für VW Golf

Trotz seines gewohnt schlichten Designs bietet der neue Golf, welcher seit kurzem bei den Händlern wartet, viele kleine nachrüstbare Module, um den Wagen individuell zu gestalten.

Zu erhalten ist unter anderem ein Gepäckträger in verschiedenen Größen oder auch ein komplettes Aerodynamik-Paket.

Ein Dekoset für 70 Euro gibt es ebenfalls im Sortiment. Es besteht aus selbstklebenden Streifen für die B-Säule, die nach eigenem Geschmack anzubringen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2wei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Golf, VW Golf, Accessoire
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2008 20:55 Uhr von 2wei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war auch schon immer begeistert von der Marke Golf. Das verleiht ihm noch diese persönliche Note. Klasse!
Kommentar ansehen
09.11.2008 14:18 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was: soll daran klasse sein, der golf ist so normal und lanweillig wie ein weisses unterhemd, weisse tennissocken und so besonders wie der senf bei einer weisswurst,
da helfen auch ein paar aufkleber nix.

damit sage ich nicht das es kein solides auto ist !
Kommentar ansehen
09.11.2008 18:47 Uhr von computerdoktor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Emotionsloses Auto: Also für mich ist der Golf ein emotionsloses Auto geworden. Ich hatte selber Golf II, Golf III und Bora, aber danach haben mir die neuen Modelle nicht mehr gefallen. Irgendwie sieht der "Neue Golf" nicht neu aus. Seit dem Golf III hat sich optisch nichts weltbewegendes mehr getan, und die "Tollen Accessoires" machen das Auto auch nicht wirklich schöner...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?