09.11.08 09:08 Uhr
 1.785
 

Fußball: Podolski und Schweinsteiger gegen Schalke nicht dabei

Im Bundesligaspiel des Bayern München gegen den FC Schalke 04 können Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger nicht eingesetzt werden.

"Lukas plagen Rückenprobleme, die einen Einsatz einfach nicht möglich machen. Und Bastian leidet weiter an seiner Schienbeinprellung aus dem Florenz-Spiel", so Jürgen Klinsmann auf "fcbayern.de".

Nach Angaben von Jürgen Klinsmann ist Luca Toni in der Anfangsformation. Toni Kroos oder Jose Sosa werden Schweinsteiger ersetzten.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Schwein, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 10:58 Uhr von Gorxas
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
...dann wird Bayern heut wohl gewinnen. Schade :(
Kommentar ansehen
09.11.2008 11:55 Uhr von DarthXendor
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:20 Uhr von Synthetis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
darthxendor: ja, das ist aber fussball. Sollte er sich schwerer verletzen dieses spiel waere er in der CL nicht dabei.
wenn man keine ahnung hat...
Kommentar ansehen
09.11.2008 13:06 Uhr von Slaydom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@darth: Im Lebensmittel Gewerbe darf man teilweise nicht mal Arbeiten wenn man bischen Erkältung hat ;)
Es liegt immer am Job den man ausführt
Kommentar ansehen
09.11.2008 14:01 Uhr von Zwiebeljack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@darthxendor: kannst du unterbezahlter pimpf mir mal erklären was es dem team nützt wenn ein verletzter schweinsteiger in schalke über den platz humpelt?
Kommentar ansehen
09.11.2008 14:05 Uhr von Psychoente
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wobei ein angeschlagener schweinsteiger wohl immer noch besser ist als ein fitter sosa... und kroos ist ein spieler den man mal einwechselt um mehr schwung reinzubringen, kein spieler für 90minuten, noch nicht :P
Kommentar ansehen
09.11.2008 15:49 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung Schweini + Poldi: Ob dass wohl Zufall ist, dass das Traumpärchen der deutschen Nationalelf gleichzeitig ausfällt ;)?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben