08.11.08 18:19 Uhr
 3.443
 

Maria Riesch wurde zum "Athlete Girl 2009" gekürt - Sexy Foto-Shooting

Während der Weltmeisterschaft in Val d'Isère will die 23-jährige Ski-Sportlerin Maria Riesch unbedingt eine Medaille ergattern. Allerdings gelang es Maria auch schon vor dem kommenden Saison-Beginn eine Top-Figur hinzulegen.

Derzeit ist Maria Deutschlands erfolgreichste Ski-Sportlerin. Maria wurde aufgrund ihrer beachtlichen Leistungen während der vergangenen Saison zum "Athelete Girl-2009" gekürt. Maria hatte sich für Fotoaufnahmen sehr sexy präsentiert.

Unter anderem war sie im "Super G" sowie in der "Super-Kombination" erfolgreich.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Girl, Shooting, Foto-Shooting
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 03:41 Uhr von CasparG
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die sääändy: g´fallt mir olweil besser

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?