08.11.08 16:18 Uhr
 758
 

Seit Dienstag ist Obama auf allen Vieren im Frankfurter Zoo unterwegs

Der Frankfurter Zoo bekam genau am Tage des entscheidenden US-Wahlkampfs Zuwachs: Auf einmal war Obama da. Er ist seitdem dort und fühlt sich sichtbar wohl, wie die Zooleitung mitteilte. Das Alpaka-Baby wurde auf den Namen vom zukünftigen Präsidenten der USA getauft.

Obama gehört zur Gattung der Lamas und männlichen Geschlechts. Er soll zwar noch etwas wackelig durch sein Gehege streifen, ansonsten geht es ihm aber ausgesprochen gut.

Klein-Obama ist vorerst damit beschäftigt, sein Gehege zu erkunden. Mama Anne hat mit ihm bereits das zweite Alpaka-Baby zur Welt gebracht.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankfurt, Barack Obama, Zoo, Dienst
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2008 16:20 Uhr von Blackybd2
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Langsam: wird dieser Kult erbärmlich.
Kommentar ansehen
08.11.2008 16:34 Uhr von ZTUC
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
zum Glück kein Affe: Peinlich wäre es ja gewesen, man hätte nen Affenbaby nach ihm benannt, aber Lama geht gerade noch so, wobei ich nicht wüßte, ob so ein Tier mein Namen tragen sollte.
Kommentar ansehen
08.11.2008 18:16 Uhr von hushcake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie geschmacklos: finde das nicht nicht wirklich lustig oder so...hätten sie dem armen Tier lieber nen sinnvollen namen gegeben, ... jetz entwickeln die Leute wieder Hass und Antipathie gegen das Tier,obwohl nur wieder einer bissl am Appel drehte und den Namen witzig fand..
Kommentar ansehen
08.11.2008 18:18 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre wenn McCain gewählt woreden wär? Hieß das Lama dann McCain? xD
Find das Lama irgendwie knuffig :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?