08.11.08 15:12 Uhr
 234
 

Nena ist glücklich ohne Trauschein - Sie lehnt eine Trauung ab

Trotz zwei gemeinsamer Kinder und 15 Jahren Partnerschaft, die rundum glücklich verläuft, sieht Nena (48) "in diesem Leben" keinen Anlass, vor den Traualtar zu treten. Ihr Partner Phillip P. (36) kann damit genauso wenig anfangen.

Als sie jünger war, dachte die Sängerin allerdings ein klein wenig anders darüber, wenn sie sagt: "Als Mädchen dachte ich zwar, heiraten sei romantisch und erstrebenswert. Heute weiß ich, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann".

Für ihr Glück hat sie gleich ihre eigene Lebensphilosophie entwickelt. Die besagt, am Besten wild und gefährlich leben, dann klappt es - zumindest bei ihr - mit der Partnerschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trauung, Nena
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2008 15:28 Uhr von Carry-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: das wird aber teuer wenn einer von den beiden (irgendwann) stirbt. vorausgesetzt zu dem zeitpunkt gibt es die erbschaftssteuer noch.
Kommentar ansehen
08.11.2008 15:35 Uhr von domenicbitreactor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der beste Schutz: um nach einer Scheidung sich vom Unterhalt zu drücken

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?