08.11.08 13:37 Uhr
 4.749
 

"Ex"-Momo-Darstellerin Radost Bokel präsentiert sich sexy in der "Maxim"

Als Elfjährige hatte Kinderstar Radost Bokel in der Roman-Verfilmung "Momo" die Rolle des Waisenkindes "Momo" gespielt. "Momo"-Autor war übrigens Michael Ende.

Inzwischen ist aus der 33-Jährigen "Ex"-Momo-Darstellerin eine Schönheit geworden, die ihren traumhaft-schönen Körper in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Maxim" präsentiert.

Die Fotoaufnahmen waren alles andere als leicht für Radost Bokel. "Es ist vielleicht keine ganz fremde Rolle, aber doch ein anderer Teil meiner Persönlichkeit. Normalerweise bin ich aber eher der Kumpeltyp zum Pferdestehlen", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Darsteller
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2008 15:10 Uhr von Zwiebeljack
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bild: irgendwie sieht die aus wie ne puppe total künstlich...
Kommentar ansehen
08.11.2008 16:33 Uhr von Bluti666
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Bei der Alten schreckt mich der Name schon ab...ausserdem hatte die früher nen Bart, glaube ich...
Kommentar ansehen
08.11.2008 16:37 Uhr von Para110
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ex- Momo hat "Alle Achtung" von Aguirre!!! Da könnte Smash auch noch eine spitzen News draus machen !!
Kommentar ansehen
08.11.2008 17:07 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
...Radost ohne deine Ti**en...würdest du nicht mal in Kaffeklatsch kommen....
Kommentar ansehen
08.11.2008 17:09 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bluti666: Ich glaube, das mit dem Bart verwechselst du mit Anja Franke:
http://www.berlinonline.de/...
Kommentar ansehen
08.11.2008 18:15 Uhr von neigi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
äh ja Respekt, dass sie es geschafft hat so schön zu werden. Oo
Was mich interessieren würde, wo kommt die eigentlich her mit dem Namen?
Kommentar ansehen
08.11.2008 22:27 Uhr von cefirus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Waaas? All die Jahre glaubte ich, Momo sei ein Junge!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben