08.11.08 10:06 Uhr
 16.711
 

Hollywood zieht blank, während Jessica Biel Nackt-Panik hat

Jessica Biel ist sexy und hat einen super durchtrainierten Body. Gerade wurde die Justin-Timberlake-Freundin vom Männermagazin Maxim zu einer der heißesten Frauen 2008 gekürt. Dabei fühlt sich der Hollywood-Star gar nicht wohl in seiner Haut.

Vor acht Jahren hatte sich der "Eine Himmlische Familie"-Star für das US-Magazin "Gear" fast komplett ausgezogen - was sie bis heute total bereut: Sie habe sich damals einfach nur ein bisschen sexier und weiblicher fühlen wollen.

Sie habe gewollt, dass alle sehen, dass sie eine Frau sei, so Jessica jetzt zu "egotastic". Allerdings habe sie sich danach überhaupt nicht wohl gefühlt. Es sei eine falsche Entscheidung gewesen. Sie will nie wieder vor einer Kamera blank ziehen. Dagegen ziehen andere Hollywood-Stars gerne mal blank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Panik, Jessica Biel
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2008 09:16 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die meisten Hollywood-Stars ihre Hüllen fallen lassen, ist in der Bilder-Show in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:15 Uhr von coolio11
 
+60 | -6
 
ANZEIGEN
wenn man die Meldung liest: muss man zu dem Schluss kommen, dass der Autor blank zieht. Intellektuell blank zieht.
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:43 Uhr von aragon999
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man den Titel der News ließt weiß man eigentlich meist wer dahinter steckt bei so einer Bullshit News...

Wenn das so weiter geht wird shortnews nicht besser als die Seite von dem Autor...-.-
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:55 Uhr von novl
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Need neues Newsportal: Kennt zufällig jemand ein anderes Newsportal was vom Konzept her ähnlich ist, aber smash draußen bleibt?
Lasst es mich wissen.
Kommentar ansehen
08.11.2008 11:01 Uhr von name_thief
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Und: jeder der hier draufklickt unterstüzt die kacke nocht.
Versteht es doch endlich: es w i r d s i c h e r s t w a s ä n d e r n , w e n n n i e m a n d m e h r a u f
d i e s e s c h r o t t ne w s kl i c k t ! !
Kommentar ansehen
08.11.2008 11:02 Uhr von name_thief
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
nochmal: es wird sich erst was ändern, wenn niemand mehr auf diese schrottnews klickt.


kA was da grad falschlief...
Kommentar ansehen
08.11.2008 11:10 Uhr von grechtigkeitinperson
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
geb ich völlig recht aba ihr macht ja auch fehler ihr geht erst mal auf diese news drauf und dann meint ihr zu den andren die solln bloß nicht hier raufgehn -.-
Kommentar ansehen
08.11.2008 11:18 Uhr von fridaynight
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
irgendwie lustig ;): jeder will wissen was sich hinter "Nackt" verbirgt und klickt auf die News. Auf einmal regt sich jeder auf das eine BILD-ähnliche News dahinter versteckt. Ich schätze mal das ist der Ärger, wenn man sich erst über BILD-Leser aufregt und dann tata selbst zu einem wird ;) Kratzt das am Selbstbewusstsein? Ist doch übertrieben sich so aufzuregen...

Ich find´s lustig und lese selbst keine BILD.
Kommentar ansehen
08.11.2008 11:55 Uhr von Sje1986
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut Sinnfreie News, vollkommen mies geschrieben, selbst die Bild kann es besser und hat im Vergleich zu Smash247 ein 10x so hohes Niveau !!!
Kommentar ansehen
08.11.2008 12:29 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
an alle Vorschreiber, (drüber)Aufreger, Zyniker, Runtermacher, Klugscheisser und Hobbyanalytiker....

solange ihr(wir) diesem geistigen Dünnpfiff Aufmerksamkeit schenken und dann auch noch drüber schreiben und diesem Blödsinn auch noch "nachgehen"...

ja mein Gott...was wollt ihr...??

In der linken oberen Ecke bei eurem Browser ist so ein "Seite-Zurück-Pfeil"...auf den kann man draufklicken und man landet schwuppdiwupp wieder auf der Ausgangsseite, von wo aus man eine andere News begutachten und drauf was schreiben kann....

eigentlich ist es ganz einfach...
aber es ist schon erstaunlich wie einfach Menschen manipulierbar sind, wenn sie das Wort "nackt" lesen und vor allem in Bezug auf irgendwelche Promis...

xD
Kommentar ansehen
08.11.2008 14:51 Uhr von cappucinoo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
8 jahre alte news: respekt !!
Kommentar ansehen
08.11.2008 14:54 Uhr von mister_muh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie ist das wenn ich mir jetzt selber ne hp bastle auf der ich absurde news veröffentliche zählt dass als legitime quelle? da lässt sich ja eineiges erzähln auf shortnews...
Kommentar ansehen
08.11.2008 16:05 Uhr von syn0nym
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bei der Finanzkrise man dachte der Tiefpunkt wäre schon erreicht, aber dann kommt ein smash um die Ecke.

Ich klicke lediglich auf die News um meine Menschenkenntnis zu bestätigen, meine smash-quote übertrifft sogar die von aguirre und das soll was heissen...

! Einfach nicht auf die Quelle klicken, dann geht smash leer aus !

Achja zur News:

"Nackt-Panik", "die Justin-Timberlake-Freundin", "sexier" und insgesamt der Schreibstil ist weit unter Hauptschulniveau.

Leider treiben sich auf SN zuviele notgeile Kinder rum, erst wenn die verschwinden, verschwindet smash...

! Einfach nicht auf die Quelle klicken, dann geht smash leer aus !
Kommentar ansehen
08.11.2008 16:31 Uhr von Bluti666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
einen super durchtrainierten Body Heißt das nicht "einen super durchtrainierten KÖRPER" ?
Kommentar ansehen
09.11.2008 03:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
smash247

:-o:-o:-o

wer hätte DAS gedacht?

klickt NICHT den link zur quelle, darum geht es smash, wenn ihr ihn wirklich vertreiben wollt, boykottiert ihn!!!!
Kommentar ansehen
09.11.2008 15:25 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zu dem Schluss gekommen dass diese News reinster Schrott ist!

Jessica Biel ist sexy und hat einen super durchtrainierten Body.
Sie habe gewollt, dass alle sehen, dass sie eine Frau sei, so Jessica jetzt zu "egotastic".

Klingt als hätte an 10-Jähriger die News geschrieben?
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:27 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag: meinen Avatar.

Zieht blank wie sau

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?