08.11.08 09:08 Uhr
 1.907
 

Angelina Jolie schon wieder schwanger?

Es gibt einige Gerüchte, nach denen Angelina Jolie bereits wieder ein Kind erwarten soll. Die Quellen scheinen vor allem Insider und Freunde zu sein.

Angeblich soll Angelina Jolie ihrem Gynäkologen in Los Angeles einen Besuch abgestattet haben, was zumindest ein Anhaltspunkt für eine neue Schwangerschaft sein kann.

Als äußerst skurriler Grund für eine schnelle Schwangerschaft wurde im Freundeskreis gemunkelt, dass Angelina Jolie zur möglichen Oscarverleihung bereits mit einem Babybauch aufkreuzen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2008 09:28 Uhr von ohnehund
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Was nicht alles geil macht!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke die findet es sexuell erregend schwanger zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
08.11.2008 09:35 Uhr von Blackhart12
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
die wissen aber schon: das man auch zum Frauenarzt geht wenn man nicht schwanger ist oder?
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:33 Uhr von Feuerloescher
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Frau: übertreibt einfach mit ihrem "Wir -sind-reich -und-schenken-Kindern -ein-neues-Leben"
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:46 Uhr von Panther1977
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hat die: auch noch andere Hobbys....
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:57 Uhr von y0koert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Freunde solche möcht ich auch haben
[/ironie]
Kommentar ansehen
08.11.2008 11:32 Uhr von ferrari2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackhart: das hab ich auch gedacht.
Ich mein, ich wär dann ja inzwischen mehrfacher Vater, wenn man bei jedem Besuch beim Gynäkologen (richtig geschrieben?) schwanger wäre ;)
Und an alle, die gleich geifern: stellt mal den pawlowschen Reflex ein und hört auf zu sabbern, fangt mal lieber an zu denken.... peinlich...
Kommentar ansehen
08.11.2008 11:35 Uhr von Apes85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frauenarzt: Ja meine freundin geht am montag zum frauenarzt, juheeeee dann werde ich nun endlich pappa! früher musste man noch "arbeiten" um schwanger zu werden, heute geht mann einfach zum Gynäkologen wie Angelina Jolie und schwupp ist man schwanger!
Kommentar ansehen
08.11.2008 12:45 Uhr von ElCommandante
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Vielleicht hat die ja was mit dem Frauenarzt?^^
Kommentar ansehen
09.11.2008 12:25 Uhr von Swaneefaye
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hm also ehrlich: es ist doch jedem selbst überlassen ob er nun viele Kinder haben will oder keine... insofern liebe leute lasst sie doch. Das mit dem Frauenarzt finde ich schon wirklich sehr amüsant. Was sich die Weltöffentlichkeit doch alles bei wohl simplen routine Untersuchungen denkt. So so... wenn ich jedes Mal schwanger wäre oder würde, wenn ich zu meinem Gynäkologen gehe, dann wäre ich Kinderreicher als Indien...