08.11.08 09:06 Uhr
 8.050
 

Sarah Connor spricht erstmals über die Trennung

Sarah Connor hat erstmal im Fernsehen etwas zur Trennung zwischen ihr und Noch-Ehemann Marc Terenzi gesagt.

In der Show "Nur die Liebe zählt" erzählte sie, dass sie trotz allem den Glauben an die Liebe nach wie vor in sich trage und dass man diesen auch nie aufgeben sollte.

Sie stellte zudem ihre neueste Single in der Show vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Sarah Connor
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2008 09:12 Uhr von Valmont1982
 
+48 | -9
 
ANZEIGEN
Drei Sätze tolle News ! Schwachkopf....
Kommentar ansehen
08.11.2008 09:32 Uhr von ohnehund
 
+16 | -21
 
ANZEIGEN
Toll liebe Sarah C. erzähl diesen uninteressanten Mist doch deiner 18 (60 oder 70) jährigen "ewig jung gebliebenen" Mutter!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann bleibt es ein Geheimniss...................!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:15 Uhr von marischen
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
@ohnehund deine Kommentare mit deinen unzähligen und vor allem unsinnigen Satzzeichen nerven mindestens soviel wie manche News.
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:17 Uhr von Praggy
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
gleich wieder neue single vorstellen: werbung machen und die heulsusen der nation kaufen den schrott da sie ja auch grad wie sarah so alleine sind...
alles nur berechnung, ich finde es schade, dass es immer nur um kohle geht und die menschlichkeit auf der strecke bleibt...
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:32 Uhr von Rainer080762
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Es trennen sich auf der Welt Millionen von Paaren bekannt und unbekannte
Kommentar ansehen
08.11.2008 10:55 Uhr von VanZan
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Demnächst auf Pro 7: Sarah & Marc, die Scheidungsshow.
Was erwartet man von einer Beziehung, die gnadenlos für die Medien zur Schau gestellt wurde?
Kommentar ansehen
08.11.2008 12:23 Uhr von TheOnlyHero
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
rofl: interessiert mich nicht.
ich konnte die frau nie leiden.
dies echt sowas von unsympatisch.
und welches wirklich verliebte paar, macht daraus denn bitte ne öffentliche show?
als nächstes ist diese gülcan dran.
bei der hochzeit hab ich eh mehr gelacht, als gespannt zu zuschauen.
Kommentar ansehen
08.11.2008 12:50 Uhr von stekemest
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@TheOnlyHero: Aber du hast es dir angeschaut ^^
Kommentar ansehen
08.11.2008 13:54 Uhr von lary_ru
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
smash x2? xDD
Kommentar ansehen
08.11.2008 14:02 Uhr von AT-AT-Driver
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
interessiiiiert uns nicht
Kommentar ansehen
08.11.2008 14:52 Uhr von cappucinoo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hammer news: sehr aufschlussreich ... danke ^^
Kommentar ansehen
08.11.2008 15:14 Uhr von x-toph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: die scheidung war haot nur n pr gag xD
Kommentar ansehen
08.11.2008 17:14 Uhr von TheOnlyHero
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@stekemest: nö.
auf so na show bei pro7 kam ne wiederholung der hochzeit.
hatte nichts besseres zu tun ;)
Kommentar ansehen
08.11.2008 20:34 Uhr von Firehedgehog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den wahren Grund: warum sie bei der (dämlichen) Show war liefert der dritte Satz:
"Sie stellte zudem ihre neueste Single in der Show vor.".
Kommentar ansehen
08.11.2008 21:27 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieser lurch tarazzo oder wie der auch immer heist, hatte doch sowiso nur lucht im sack.
oder sollte das etwa singen sein was der gemacht hat.....!?!?!
Kommentar ansehen
08.11.2008 22:32 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön zu wissen, das sie wieder auf dem Markt ist! Weis jemand, in welche Clubs sie an zu treffen ist?

In den Wildeshausener Kindergarten kann ich nicht gehn, so ganz ohne Kind ;-)
Kommentar ansehen
09.11.2008 05:56 Uhr von MonxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: Sowieso nur eine PR Aktion ist ja ein toller zufall das sie gerade ihre Singel ect. einfach arm und dann noch ihr eigenes Kind als Karriere schub zu verwenden da es als es geboren ist eine Erkrankung hatte schade schade schade.....
Kommentar ansehen
09.11.2008 07:47 Uhr von JoBu740
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch Leute die das Interessiert.
Ich zähle zwar nicht dazu bin aber der Meinung das es kein Grund ist jemanden dafür als Schwachkopf zu betiteln.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben