07.11.08 20:06 Uhr
 1.361
 

Der Schauspieler Michael Hinz (68) ist tot

Michael Hinz, der Ehemann von Viktoria Brams ("Marienhof"), ist im Alter von 68 Jahren in einem Münchener Krankenhaus gestorben. Zuvor lag der sehr gefragte Schauspieler schon seit längerer Zeit im Koma. Vorher hatte er einen Schlaganfall erlitten.

Michael Hinz war zunächst mit Ingrid van Bergen verheiratet, von der er sich vor über 41 Jahren scheiden ließ. Danach heiratete er Viktoria Brams. Brams und Hinz hatten sich bei den Aufnahmen zu der Serie "Hauptsache Glück" lieben gelernt.

Die Eheleute haben zwei Kinder (Patrick und Viviane).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Michael Hinz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 19:44 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zu den bekannten Schauspielern finden sich hier: http://de.wikipedia.org/... und http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
08.11.2008 08:10 Uhr von Panther1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den: muß man hoffentlich nicht kennen, oder?

Hauptsache ARD und ZDF haben wieder einen grund das Programm zu ändern. Ihr erinnert euch, ARD und ZDF das sind Fehrnsehsender die die jüngeren unter euch garnicht mehr kennen..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?