07.11.08 20:05 Uhr
 409
 

Fußball: Redet sich Hoeness wieder in Rage?

Ein Jahr ist der Wutausbruch von Uli Hoeness auf der Jahreshauptversammlung im November 2007 nun her. Hoeness damals: "Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, dass wir hier kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreißen, dass wir dieses Stadion hingestellt haben...".

Mit Spannung erwarten die Mitglieder seinen erneuten Auftritt. Der Bayern-Manager redete sich seinerzeit in Rage, da Vereinsmitglieder die Atmosphäre in der Allianz Arena kritisierten. In einer Tiefgarage herrsche bessere Stimmung als in der Allianz Arena, so die Aussage der Fans.

Bei seiner zweiminütigen Ansprache gab es immer wieder Pfiffe und abschließend nur zurückhaltenden Beifall.


WebReporter: Zwiebeljack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Rage
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 20:20 Uhr von Alchemistin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und wo ist die News? Etwa der Satz "Mit Spannung... erneuten Auftritt" ?

Alles andere ist doch bereits ein Jahr her...
Kommentar ansehen
07.11.2008 20:23 Uhr von Zwiebeljack
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Alchemistin: das heute wieder jahreshauptversammlung ist...
Kommentar ansehen
08.11.2008 01:01 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Zwiebeljack: ach ... ?!
nur schade, dass ausgerechnet DAS garnicht in deiner news erwähnt wird... ^^
Kommentar ansehen
08.11.2008 01:23 Uhr von Zwiebeljack
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär: Jahreshauptversammlung November 2007...erneuter Auftritt ?!
Schlussfolgerungen gehören nicht zu deiner Stärke?
Kommentar ansehen
08.11.2008 01:37 Uhr von kleiner erdbär
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Zwiebeljack und klare ausdrucksweise nicht zu deiner?!

also nimms nicht persönlich, aber wenn ich was erraten will, dann schau ich wer wird millionär...
"erneuter auftritt" kann so ziemlich alles bedeuten - aber dass "heute wieder jahreshauptversammlung ist" hast du eben leider nicht erwähnt.......
Kommentar ansehen
08.11.2008 08:58 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Ich stimme dem Erdbären zu: Man kann es zwar herauslesen, aber man hätte es auch eindeutiger schreiben können. So ist die News eigentlich keine, da sich der Satz "...erwarten [..] seinen neuen Auftritt..." auch auf eine versammlung in 2, 3 oder noch mehr Tagen/Wochen/Jahren beziehen könnte.
Zumindest in den dritten Absatz hättest du das Datum der aktuellen Vesammlung noch hinzufügen können, genug Platz ist da ja noch.
Kommentar ansehen
08.11.2008 11:13 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja: dann werde ich euch nächstes mal nicht überfordern...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?