07.11.08 19:35 Uhr
 156
 

Loki Schmidt wurde erneut in eine Klinik eingeliefert

Loki Schmidt (89 Jahre), die Ehefrau des Ex-Bundeskanzlers Helmut Schmidt, wurde schon am Mittwoch erneut in eine Klinik eingeliefert.

ShortNews hatte vor einiger Zeit über den Unfall der 89-Jährigen im eigenen Haus berichtet. Danach wurde sie längere Zeit in der Asklepios Klinik (Hamburger Stadtteil St. Georg) behandelt.

Das Krankenhaus wollte diese Informationen am heutigen Freitag "weder bestätigen noch dementieren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?