07.11.08 19:33 Uhr
 6.546
 

Sarah Palins geheime Eskapaden - John McCains Berater rechnen ab

Nach der Wahlniederlage von John McCain distanzieren sich nicht nur die republikanischen Meinungsmacher von Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, auch die engsten Mitarbeiter ihrer Präsidentschaftskampagne geizen nicht mit peinlichen Details über die Gouverneurin.

Von einem Briefing, bei dem die "Konservative" ihre Strategen mit einem Handtuch als einziges "Kleidungsstück" am Körper willkommen hieß, über die tatsächlichen Ausgaben für ihre "Wahlkampf-Garderobe" - an Sarah Palin wird kein gutes Haar gelassen.

Weiters berichtet der konservative Nachrichtensender Fox News, dass Palin Afrika für ein Land statt für einen Kontinent gehalten habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: geheim, Berater, Sarah Palin, John McCain, Eskapade
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 18:47 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja gespannt ob das was wird mit Sarah Palins Kandidatur 2012. In der Quelle wird noch mehr über Palins Eskapaden ausgeplaudert - und für gerade einmal zwei Monate im Rampenlicht sind das eine ganze Menge ;)
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:40 Uhr von -sloppi-
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Was mach ich denn jetzt mit meiner Sarah-Palin-Actionfigur die ich bei Ebay gewinnbringend versteigern wollte? *g
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:42 Uhr von SellersFocus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gute ist ein Hit ...l. Hab mir gerade die Quelle durchgelesen, das kann ja wohl nicht sein, dass die Palin das alles wirklich so gedreht hat,....
irre die ist der Hammer einfach unmöglich,... also genau das richitge fürs Weisse Haus 2012
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:43 Uhr von SellersFocus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@sloppi: die Puppe würd ich gut aufheben,... Palin kommt wieder,... wenn nicht in der Politik, dann ganz sicher im Kino :)...
ich sag nur "Naylin Paylin",...
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:45 Uhr von KnowHower
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naylin paylin, bring Flint seinen Film denn jetzt noch ????
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:45 Uhr von earlhickey
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
sarah palin: sarah palin ist absolut weltfremd, als vizepräsidentin sollte man doch wohl ein bisschen mehr welt- und gesellschaftskenntnisse besitzen.

Ein weiteres gutes Beispiel, Sarah Palin kann keine Zeitung nennen:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2008 21:30 Uhr von -sloppi-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Wossi0815: Meine ist ausgestattet mit Sonnenbrille und M16 Sturmgewehr. Was hat deine Ypsilanti zu bieten?^^
Kommentar ansehen
07.11.2008 22:18 Uhr von Macmissionar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist sympathisch wie Kacke am Schuhabsatz: Die Palin war mir vom ersten Satz an, den ich über die erfahren habe, bereits unsympathisch wie noch was.
Genau wie die Condoleeza Ryce, bah, ist die ekelhaft falsch.
Ich bin mit dem Wahlausgang in den USA also erstmal ziemlich zufrieden, auch wenn es hier erstmal wenig bringt.

Nun haben wir alle noch die Chance, es 2009 hier ebenfalls zur dringend benötigten Änderung zu bringen. Weder SPD, CDU, FDP noch Grüne darf es werden!
Kommentar ansehen
07.11.2008 22:20 Uhr von Macmissionar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, die Ritze schreibt sich anders. Nicht Condoleeza Ryce, sondern Condoleezza Rice. Na, wie auch immer.

Mein Fehler.
Kommentar ansehen
07.11.2008 22:56 Uhr von Sje1986
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Die Palin is doch einfach nur Dumm.
Die wird wohl kaum jemals an die Macht kommen, so blöd werden nichmal die Amis sein, nach den derben Patzern die sie sich erlaubt hat.
Kommentar ansehen
07.11.2008 23:29 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Puh wenn ich daran denke, dass eine ziemlich reale Chance bestand, dass diese Frau unter Umständen (McCain stirbt, was aufgrund seines alters nicht unwahrscheinlich ist) die mächtigste Person der Welt hätte werden können wird mir direkt schlecht. Zum Glück ist das amerikanische Volk aufgewacht.
Kommentar ansehen
08.11.2008 00:03 Uhr von Tom2fast4u
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
palin 2012: 4 president...
hört deshalb da der majakalender da auf?
Kommentar ansehen
08.11.2008 00:04 Uhr von Syro028
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gott sei dank!! Gott sei dank, dass diese Schnalle nicht Vizepräsidentin wird. Die hätte ohne zu zögern ein Land mit Atomwaffen oder den Iran angegriffen.

Ich bin wieder mal so richtig froh, dass die Amis sich richtig entschieden haben!
Kommentar ansehen
08.11.2008 00:54 Uhr von oehne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Syro028: wieder mal? das letzte mal ist aber ewig her...
Kommentar ansehen
08.11.2008 06:44 Uhr von Syro028
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oehne: Ja so ca. eine Generation hats gedauert. Aber immerhin ^^
Kommentar ansehen
08.11.2008 08:33 Uhr von supereisbaer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm wie Brot aber gerissen: Kann man sich vorstellen das diese Frau beinahe Vicepräsidentin geworden wäre.Wenn der alte Zausel Mc Cain frühzeitig den Löffel abgegeben hätte wäre das Alaska Sumpfhuhn Präsidentin.Wie dumm muss man in den USA den sein um so eine absolut unfähige Stelzoma wählen zu wollen ?
Aber.. die haben auch Busch gewählt.
Kommentar ansehen
08.11.2008 08:55 Uhr von denksport
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ehm: Kann man von Alaska aus jetzt eigentlich wirklich Russland sehen?
Kommentar ansehen
11.11.2008 09:56 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Eine öffentliche Hinrichtung....
Die Republikaner wollen wohl die nächste Wahl gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben