07.11.08 17:55 Uhr
 243
 

Sydney: Zwergflusspferdbaby "Monifa" verzückt sein Publikum

Es ist erst drei Wochen alt, aber schon seit diesem Freitag ein ganz großer Star. Das niedliche Zwergflusspferdbaby "Monifa" wurde am heutigen Freitag der Öffentlichkeit im bekannten "Taronga Zoo" in Sydney (Australien) präsentiert.

Der nigerianische Name des kleinen Kalbs bedeutet auf deutsch übersetzt: "Ich bin glücklich".

Am 15. Oktober erblickte "Monifa" das Licht der Welt. Die Geburt vollzog sich als äußerst schleppend und nicht einmal vier Kilogramm brachte es auf die Waage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Publikum, Sydney, Zwerg
Quelle: www.stol.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 17:49 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kerlchen ist echt wahnsinnig niedlich. Wer weitere Bilder ansehen möchte, geht am besten auf BILD.de, denn dort gibt es einige große und schöne Bilder.
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:01 Uhr von Knochenmann2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Wieso auf BILD? In deiner Quelle gibt es doch ein Video.......
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:29 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: aber vielleicht möchte ja jemand eine Momentaufnahme in Groß ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2008 23:04 Uhr von El-Garcia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wie winzig ... sieht schon verdammt niedlich aus die kleine.
Bisher habe ich noch nie etwas von Zwergfullpferden gehört, aber die normalen Babys sehen auch niedlich aus, allerdings kommen die schon fast in der größe eines ausgewachsenen Schweines auf die Welt.
Die Bilder sind zu empfehlen, einfach nach "Bild Monifa" googeln und man hat es sofort.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?