07.11.08 16:51 Uhr
 1.258
 

Race of Champions: Trifft Schumacher auf Hamilton?

Am 14. Dezember könnte es beim Race of Champions im Londoner Wembley Stadion zu einem Duell zwischen dem ehemaligen Rennsport-Profi Michael Schumacher und dem aktuellen Formel1-Weltmeister Lewis Hamilton kommen.

Beide trafen bisher nie aufeinander, was Lewis Hamilton in zahlreichen Interviews stets bedauerte. Nun könnte es zum ersehnten Aufeinandertreffen kommen.

Hamilton würde voraussichtlich gemeinsam mit David Coulthard gegen Schumacher und den Heppenheimer Sebastian Vettel antreten.


WebReporter: clownie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Champion, Race of Champions
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 16:58 Uhr von anderschd
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Was soll die Überschrift? Schumi fährt nicht mehr Formel1.
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:17 Uhr von clownie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
siehe Quelle: In der Quelle läuft es in der selben Rubrik...
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:26 Uhr von anderschd
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ja und? Deswegen muss man das übernehmen?
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:42 Uhr von keynetworx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: Ehmmm, lesen kannst du schon oder? Hier geht es nicht um Formel1 sondern um das

----> http://www.raceofchampions.com/
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:45 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keynetworx: Der Titel der News wurde dem Ereignis entsprechend geändert.

;)
Kommentar ansehen
08.11.2008 00:49 Uhr von 102033
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bourdais macht sie alle platt: von wegen Schumacher Hamilton
Kommentar ansehen
08.11.2008 19:23 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das RoC: ist schon ein äußerst spannendes Event, wenn man die besten der besten gegeneinander antreten. Jedoch kann man schlecht die wirkliche Klasse aller Fahrer bestimmen, indem man sie auf einem Mickey-Maus Kurs in einem Stadion fahren lässt. Jeder Fahrer hat auf jedem Fahrzeug seine individuellen Stärken und Schwächen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben