07.11.08 15:39 Uhr
 456
 

Mariah Carey braucht für 3 Tage London 27 Koffer - inklusive Küchenspüle

Mariah Carey und ihr Diva-Gehabe: Als die Pop-Queen gestern mit ihrem Ehemann Nick Cannon am Londoner Flughafen Heathrow ankam, brauchte sie alleine zwei XL-Vans - nur für ihr Gepäck.

Mariah reiste für ihren 3-Tage-Trip nach England mit 27 Koffern und Taschen an - sogar eine Küchenspüle soll dabei gewesen sein. Sie ist samt Entourage First Class geflogen. Alle - vom Stylisten bist zur Assistentin - sind in Riesen-Suiten im Noblen Dorchester Hotel (2.500 Euro/Nacht) unterkommen.

Bezahlen dürfen das die Studio-Bosse der Carsting-Show "X-Factor" (das britische DSDS), weil Mariah da am Samstag ihren Song "I stay in Love" performen wird. Extra für sie wird sogar extra ein Gehsteig überdacht, damit sie nicht nass wird.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Koffer, Mariah Carey, Küche
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 15:25 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt bizarr! Wenn Mariah Carey unterwegs ist, wird es total verrückt! Das Video dazu gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:12 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da unten stand gerade, dass smash 15 Punkte für das Bewerten für die News erhalten hat.
Ich wusste gar nicht, dass der Schreiber der News dass kann.
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:20 Uhr von calenleya
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man oh man: Die gute Frau hat doch echt mal einen Knall mit ihrem Divengehabe. Die hätte doch gleich ihren ganzen Hausrat mitnehmen können. Wäre doch einfacher gewesen als sich 27 Koffer packen zu lassen und das auch noch für 3 Tage. Würde mich mal interessieren wieviel Gepäck sie mitnimmt wenn sie mal 2Wochen wo ist.
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:30 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
inklusive Küchenspüle.......?????????????? mit Wasser füllen und ertränken................!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:23 Uhr von Kampfpudel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Daß den Autor niemand auf informativen Nonsens checkt, ist ja gerade noch so zu ertragen.
Aber was um alles in der Welt ist eine "Carsting-Show"?
Warum fällt so ein Brachialfehler keinem Checker auf? Oder handelt es sich etwa um Carstens neue Extremsportart, das "Extreme Carsting"?

Wann hört endlich dieses Gestümpe auf?
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:36 Uhr von Macmissionar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja eine dolle Carsting [sic] Show! Mir gehen diese zahlreichen Tipp-Fehler (sind ja keine Flüchtigkeits-, sondern mehr und mehr regelrechte Schlampigkeitsfehler) gehörig auf den Zeiger.
Und zu dieser News, die ja stellvertretend für das stark gesunkene Niveau dieser Seite steht (die mal aus stern hervorgegangen ist): Wo ist jetzt der Informationsgehalt? Oder ist das nur Klickgier für den schleimigen Autor, dem offenbar nichts zu peinlich ist, um die Leute auf seinen digitalen Abfallhaufen zu holen?

Wenn ich reich wäre, wäre es für mich ein Luxus, mit möglichst wenig zu reisen, da ich das Geld hätte, mir alles vor Ort mieten zu können. Aber Mariah hat die besten Tage schon hinter sich gehabt, als die meisten hier auf shortnews noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind.
Kommentar ansehen
08.11.2008 02:04 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Carsting-Show: Carsting-Show, ich krieg mich nimmer...
Man erzählt sich übrigens, um dem Niveau der Seite gerecht zu werden, das M. Carey letzte Woche einen Toilettengang vollzogen haben soll... Warum ich das noch nicht hier gelesen habe werde ich wohl nie verstehen.
Kommentar ansehen
08.11.2008 23:33 Uhr von ThinkingMan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"sogar eine Küchenspüle." Blödsinn! Der englische Satz "everything but the kitchen sink" bedeutet nur, dass jemand viel mehr Gepäck als offensichtlich nötig mitführt.
Vom scheinbar komplett verdummten Boulevard kann man aber nicht verlangen auch noch richtig zu Übersetzen. Da wird aus "Baby-Shower" auch mal "Babydusche" und nicht "Babyparty".
Niveauloser, dummer Schwachsinn.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben