07.11.08 13:12 Uhr
 16.957
 

Pink - Ihr sexy Auftritt bei den MTV EMAs sorgte fast für einen Nippelblitzer

Pink erhielt bei den diesjährigen MTV "Europe Music Awards" für ihren Song "So what" einen Award in der Kategorie "Beliebtester Songtitel".

Bei ihrer Performance war Pink so engagiert, dass es so aussah als wenn sie gleich ihr Kleid verliert.

Doch zu einem echten Nippelblitzer kam es trotz des verrutschten Kleides nicht und anschließend gab es noch eine Kissenschlacht auf der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Auftritt, MTV, Pink, Nippel, Nippe
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 12:51 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schade, dass da nicht mehr passiert ist, denn so ein Nippel Skandal von Pink hätte mal wirklich was, da die Sängerin echt sexy ist.
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:21 Uhr von Cloverfield
 
+69 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Mein Gott: jetzt sind auch schon "FAST-Nippelblitzer" eine news wert...traurig.
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:24 Uhr von derSchmu
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
eine weitere News wird angezeigt weils keine News ist, schliesslich kam es ja garnicht zu einem Nippelblitzer, was mich eigentlich auch nicht interessiert...jedenfalls wird diese News fuer eine Ente erklaert...und das sogar schon im Titel...
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:35 Uhr von anderschd
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mist hier: wäre fast eine News wert.
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:48 Uhr von gofisch
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
wie könnt ihr euch darüber nur lustig machen? es wäre ja fast zu einer katastrophe gekommen. man stelle sich nur vor - ein nippelblitzer und das gesamte publikum tot oder unheilbar geschockt. es ist ein sehr ernstes thema. schämt euch. o:) *kopfandiewandhau*+*nachechtennewssuchengeh*
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:07 Uhr von TheRainmaker666
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
kopfkratz,

stellt euch mal vor so ne news würde nicht durchkommen.

nun ja dann gibbet nüx mehr zu nörgeln.

nix für ungut musste ich mal loswerden. :-)
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:43 Uhr von BerndS.
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab auch fast jede Tag Sex:

Fast Montags
fast Dienstags
fast Mittwochs
fast Donnerstags
fast Freitags
fast Samstags und
fast Sonntags!
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:47 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Der sexy Auftritt meiner Mutter beim Kochen eben in der Küche sorgte fast für einen Nippelblitzer.
Interessiert auch kein Schwein hier. -.-
Kommentar ansehen
07.11.2008 15:01 Uhr von ExtremeSugarG
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte das wäre eine news von Smash mit einem Video von Pink bei den EMA´s. Wo natürlich dann nichts zu sehen ist.
Kommentar ansehen
07.11.2008 15:43 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: hätte mir heute fast in die Hosen gekackt, wenn ich nicht vorher aufs Klo gegangen wäre.....

Ich wäre dafür, hier eine Auszeichnung für die sinnloseste News zu vergeben, klare Favoriten wären auf jeden Fall Pottschalk und und Smash (aber vielleicht ist das ja ein und die selbe Person, inhaltlich käme das hin)
Kommentar ansehen
07.11.2008 16:15 Uhr von 102033
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
vor 20 Jahren in DE am Badestrand waren nackte Busen normal


Heute kommt es in die Zeitung.
Kommentar ansehen
07.11.2008 16:53 Uhr von Baptistar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: nur FAST-.-
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:01 Uhr von Winkle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem danke Ewig lange habe ich überlegt, ob es noch was Sinnloseres und Überflüssiges geben kann als über irgendwelche herausgerutschten Nippel zu berichten.

Mir ist echt nichts eingefallen.

Verdammt, dabei liegt die Lösung doch so nah: Man berichtet über _nicht_ herausgerutschte Nippel.

Für diesen Wahnsinn fast richtig dankbar:

Winkle
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:12 Uhr von Nic83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin der meinung: ihre brüste ohnehin schon mal gesehen zu haben *grübel*
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:22 Uhr von bilol
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab da auch was einer Freundin is mal was oben vom Kleid gerissen und man(n)
hat den Nippel gesehen. Ich glaub das verfasse ich auch gleich als news
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:25 Uhr von Kuvasz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Pottschalk und Smash247 versuchen sich gegenseitig zu übertreffen. Peinlicher gehts wohl nicht mehr!
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:33 Uhr von ProTosS_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk Oh Gott wieder dieser Autor, der wurde ja schon öfters in News stark kritisiert, aber manche Menschen lernens einfach nie ...
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:34 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache: dass die News ganz oben steht, mit 6000 Klicks.
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:43 Uhr von Kuvasz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Winkle: Danke, ich musste eben über deinen Kommentar lachen! :-) You made my day!
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:55 Uhr von TurboDiesel125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab beim lesen des titels auf smash getippt... schade wars :P
Kommentar ansehen
07.11.2008 18:10 Uhr von realdexter
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@autor: Was bitte ist an Pink sexy?

Grüße
Dex
Kommentar ansehen
07.11.2008 18:37 Uhr von Nic83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@realdexter: dann hast du sie noch nie in zerrissenen jeans vor deiner nase gesehen. *sabber*
Kommentar ansehen
07.11.2008 19:14 Uhr von Ottoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig um die Frauen von heute: Nur Nackt haben Sie ein WERT die Frauen in dieser Spassgeselschaft.
Kommentar ansehen
07.11.2008 22:12 Uhr von TheOnlyHero
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
igitt: pink ist hässlich und abartig.
ihr nippel hätte mich mein leben lang verfolg *schaudder*
Kommentar ansehen
07.11.2008 22:49 Uhr von Bierinfanterist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Meinung des Autors zum Thema: Schade, dass da nicht mehr passiert ist [..]"

wie NOTGEIL bist du eigtl?

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben