07.11.08 12:45 Uhr
 1.674
 

Tokio Hotel: Raus mit der Gebiss-Baracke - Bill "Kau-litz" hat neue Zähne

Tokio Hotel räumen gerade richtig ab: Gestern bei den EMAs (Europe Music Awards) in Liverpool sahnten sie den Preis als "beste Live-Band" ab. Es sei das Schönste für sie, live zu spielen und ihre Fans zu sehen, so Leadsänger Bill Kaulitz. Aber noch mehr als sein Gesicht strahlten seine Zähne.

Wie es aussieht, hat sich der Magdeburger seine Kauleiste komplett erneuern lassen. Seine Hauer sind nicht nur weißer, sondern auch gerader und kleiner.

Der Mädchenschwarm möchte scheinbar mit den neuen Zähnen eine Freundin finden. Er hätte so gerne eine Freundin, die mit ihm sein Leben teile, so Bill zur "Bravo". Er habe seit über drei Jahren kein Mädchen mehr geküsst.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Zahn, Tokio Hotel, Gebiss
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 12:26 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Glück Bill! Vielleicht klappt's ja jetzt mit den perfekten Beisserchen. Der Früher-Jetzt-Vergleich im Bild ist in der Quelle zu finden: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:48 Uhr von mo2011
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne...
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:49 Uhr von Knochenmann2.0
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hab vorgestern: auch meine Weisheitszähne raus bekommen. Widmet mir jetzt auch jmd ne News?
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:57 Uhr von style-xy
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
lach "er habe seit 3 Jahren kein Mädchen mehr geküsst!"
Hmm vielleicht bevorzugt er ja doch Jungs und hat davon umso mehr geküsst! XD


Und nein ich hab nix gegen Schwuppen!^^
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:05 Uhr von snake2006
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Zähne? Wieso braucht der Zähne.Alete und Hipp sind auch gut ohne zu essen. Mit den Jahren kommen die Zähne automatisch, spätestens wenns in den Kindergarten geht.

Daß mit den Mädchen liegt wohl eher an den Haaren. Welches Lebewesen will denn sowas küssen. Ich knutsche ja auch nicht unseren Wischmop ab.
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:15 Uhr von Moppsi
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@Corazon: Bist du Zahnarzt oder was?
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:22 Uhr von Puntaskala
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
für so eine news gehörtst du geschlagen
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:41 Uhr von Putt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergarten: So einen bescheuerten Titel muss man ja selbst bei der Bild suchen.
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:50 Uhr von noctua
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn einem die News ausgehen muss man halt welche erfinden, oder was?!

Unverschämte News.
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:59 Uhr von inept_aider
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...wenn er jetzt schon mit Schönheitsoperationen anfängt. Prost Mahlzeit.
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:18 Uhr von snake2006
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nicht auf den link gehen: dachte Halloween wäre vorbei :-) Meine 5jährige Tochter ist zu Tode erschrocken, als die Seite aufgebaut war. Wo bleibt da die Zensur?
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:30 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen singt er... sie... es... auch ned besser
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:04 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schwul? allen ernstes, ich dachte immer er wäre schwul.
eine freundin hat mir erzählt er hätte mal im forum geschrieben er wäre schwul. er war betrunken als er das schrieb und der eintrag wurde von admins wiedergelöscht.
egal.
ich denke mal es dürfte nicht schwer für ihn sein eine zum küssen zu finden. seine fans würden ihn sicher auch abschmusen, wenn er keine zähne hätte.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben