07.11.08 12:04 Uhr
 64
 

Fußball/UEFA-Cup: Der AS Nancy muss aufgrund von Blitzschlag Rückflug verschieben

Als der AS Nancy nach der UEFA-Cup-Partie gegen Lech Posen, die 2:2 ausging, zurückfliegen wollte, gab es ein technisches Problem am Flugzeug.

Der Flieger hat die Erlaubnis zum Starten nicht bekommen, da er zuvor von einem Blitz getroffen wurde. Der Abflug musste dadurch verschoben werden.

Glücklicherweise muss der AS Nancy erst wieder am Sonntag spielen. Auswärts müssen sie gegen FC Valenciennes ran.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Blitz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 12:01 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, kann mir vorstellen, dass alle ziemlich genervt davon waren. Naja, bis Sonntag können sich ja noch erholen von den Strapazen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?