07.11.08 11:53 Uhr
 435
 

Amy Winehouse: Rache-Aktion gegen ihren Mann Blake

Sängerin Amy Winehouse darf ihren Mann Blake Fielder-Civil sieben Tage nicht sehen - das ist die Auflage der Justiz (SN berichtete). Die Skandal-Röhre ist jetzt aber so sauer auf den Ex-Knasti, dass sie ihn am liebsten nie wieder sehen will.

Seine Tochter sei richtig sauer auf Blake, so der Vater von Amy zur britischen "SUN". Blake habe Amy gar nicht erzählt, dass er aus dem Gefängnis entlassen werde. Amy habe es von Reportern erfahren, so Mitch weiter.

Als Rache will Amy sich jetzt weigern, die 37.000 Euro für Blakes Reha in der "Surrey Clinic" bei London zu bezahlen. Blake sei pleite und nahm an, er müsste nur mit den Finger schnippen, damit Amy zahlt, so ein Freund zur "SUN". Bis jetzt würde Amy sich weigern - sie wolle erstmal abwarten.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Aktion, Amy Winehouse, Rache
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 12:51 Uhr von andi_25
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer: selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Der TV Beitrag in den Nachrichten gestern hat ja schon wieder genug über Ihren eigenen zustand gezeigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?