07.11.08 12:00 Uhr
 217
 

Fußball: Schweinsteiger hat sich noch nicht über seine Zukunft entschieden

Bayerns Bastian Schweinsteiger hat sich immer noch nicht entschieden, wie seine Zukunft aussehen soll. Im Moment verhandelt er mit dem FC Bayern über eine Vertragsverlängerung.

Ihn reize das Ausland immer noch sehr, sagte er in einem Interview. Allerdings sagte er auch, dass bei Bayern in der Zukunft einiges möglich sei, da es einer der bestgeführten Vereine Europas sei.

"Hier ist jeder mit Herz dabei, das macht unheimlich Spaß", fügte "Schweini" hinzu.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Schwein
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 11:55 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin ja mal gespannt, ob Schweini bleibt oder nicht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er bleibt.
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:03 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der geht mit Freund Poldi: gemeinsam zum FC!

:-)

Denke der wird noch die eine oder ander Mio rausschlagen und weiter für Bayern spielen.
Irgendwann kurz vor der 30 wechselt er nochmal ins Ausland.
Kommentar ansehen
07.11.2008 15:24 Uhr von Nightflash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott Er hat wirklich nicht so überzeugend gespielt bei den Bayern die letzten Saisons hat es jetzt aber geschafft und sofort denkt er ans Ausland...er soll bei Bayern beliebn dort passt er super in das Spielsystem hinein und ist ein Schlüsselspieler der nicht einfach ersetzt werden kann bei anderen Clubs sehe das ganz anders aus...
Kommentar ansehen
07.11.2008 20:39 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: sollte er sich jetzt auf die schnelle Entscheiden? Es gibt keinen Grund dafür.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?