07.11.08 11:37 Uhr
 4.313
 

TV Total: Elton gewinnt zehnte Pokernacht

Elton hat die zehnte "TV Total Pokernacht" gewonnen. Am Ende setzte er sich gegen Online-Qualifikant Barry durch und gewann dadurch 50.000 Euro.

Der Online-Qualifikant war auch der Favorit, da er sich im Internet in zwei Turnieren gegen viele andere Bewerber durchgesetzt hatte. Gute Siegeschancen rechnete man auch Sido zu, da der auch gerne mal privat spielt. Allerdings war dieser dann der erste der rausgeflogen ist.

Auf Platz fünf landete Köchin Sarah Wiener, vierter wurde Stefan Raab. Der dritte Platz ging an Moritz Bleibtreu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Poker, Elton
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 11:30 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es mir auch angeschaut. War eigentlich ganz gut, wie ich finde. Auf jeden Fall besser als das Pokern, das sonst immer im TV läuft.
Kommentar ansehen
07.11.2008 11:49 Uhr von ConnySan
 
+5 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:15 Uhr von Sven_
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
unterhaltung: vom feinsten war das, hauptsächlich natürlich für Poker Fans... aber wird ja niemand gezwungen es zu schaun.

und @ConnySan: *mimimimimimi*.... volljährigen Menschen darf man zumuten sich Sucht-Gefahren auszusetzen. Zumal alles süchtig machen kann aber in Deutschland die übertriebenen Gesetze rein theoretisch selbst kleine Spielrunden mit Cent-Einsätzen kriminalisieren.
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:45 Uhr von mpex3
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Sarah Wiener hat mal wieder mit absoluter Bravour bewiesen, wie blöd sie doch eigentlich ist!

Menschen mit ihrer Intelligenz findet man sonst nur noch bei einschlägigen Talk-Shows wie Britt.

Sie hat weder einen Schulabschluss, noch eine Berufsausbildung. ...Wenn sie denn wenigstens gut aussehen würde, was leider auch nicht der Fall ist.


Ich werde eine Petition ins Leben rufen, welche das sofortige und für immer wehrende Gesetz verlangt, Sarah Wiener für immer aus dem TV zu verbannen!
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:46 Uhr von andi_25
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Ich habe das am Anfang immer mal gerne geschaut (auch als nicht Poker FAN), aber beim 3 oder 4 mal nicht mehr.

Es wird halt Langweilig wie Schlag den Raab, Turmspringen etc.. das Zeug kann mal ein zwei mal sehen dann ist aber schluß.

Obwohl eine Ausnahme das Stockkarrenen schaue ich dann doch noch
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:46 Uhr von aawalex01
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Ogino: @Ogino

Und das einzigste was du kannst,dumme Sprüche daher labbern.Wenigstens hat er was aus sein Leben gemacht,wo du nie hin kommen wirst.

Ich finde die TV Total Pokernacht sehr interessant und ich schaue es mir auch immer wieder an.
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:22 Uhr von Anomaly92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
elton: hatte aber auch mehr glück als verstand^^
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:43 Uhr von esseff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@aawalex01: interessant kann das nicht gewesen sein - allemal unterhaltsam.
interessant sind dinge, bei denen man was neues lernt oder erfährt.
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:37 Uhr von inept_aider
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@mpex3: Zitat: „Sie hat weder einen Schulabschluss, noch eine Berufsausbildung. ...Wenn sie denn wenigstens gut aussehen würde, was leider auch nicht der Fall ist.“

Also jemand der schlecht in der Schule war und dazu noch hässlich ist, ist ein Mensch zweiter Klasse, oder wie?
Kommentar ansehen
07.11.2008 15:31 Uhr von ohnehund
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
E.L..T..O..N................?????????????????????? Wer ist das???????????????

Der Ex-Prügel-Dummy von RaaaaaB????????

Ob die nun Pokern oder das allerseits beliebte alte Testbild mit Pfeiffton läuft!!!!!!!!!!!!!

Aber diese sogenannten Stars die da auftreten, brauchen ja so eine Erinnerungssenung für ihre mit wenig Hirn ausgestatteteten Zuschauer!!!!
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:15 Uhr von Der_Fnam
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ogino: Ich halte ja deinen Satz "Das Dir Sendungen mit solchen dümmlichen Typen gefällt, merkt man an Deiner Rechtschreibung." für ziemliche Ironie. *g*

Andere wegen ihrer Rechtschreibung fertig machen, aber selbst "dass" mit einem "s" schreiben und dann "gefällt" statt "gefallen" benutzen? Ich frage mich, ob du das nötig hast...
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:39 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusste garnicht das man jetzt schon Pokern im Fernsehen überträgt, wenigstens etwas was ich heute gelernt und gleich wieder vergessen habe.
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:48 Uhr von Kuvasz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einleitung: Mir als Nicht-Spieler hat die bekömmliche Einleitung zu Beginn der Sendung gut gefallen, doch danach kam nur noch Sülze. Da hab´ ich dann umgeschlatet.

Sorry Stefan: Wok-Wm, Turmspringen, Schlag den Raab. Sämtliche Sendungen konnten mit einem neuen Konzept punkten. Pokernächte gibt es jedoch schon lange auf anderen Kanälen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben