07.11.08 09:29 Uhr
 839
 

Thailand: Landesweite Bus-Reinigungsaktion wegen einer Kakerlake

Wie die "Bangkok Post" am Freitag berichtet, drang während einer Nachtbusfahrt eine Kakerlake in das Ohr eines 23-jährigen Thailänders ein.

Beim nächsten Halt entfernte der Bus-Passagier den Parasiten, wobei er der Passagier sich allerdings Blutungen zuzog und anschließend ein Ohrensausen vernahm.

Seine Beschwerde beim obersten Gesundheitsamt Thailands führte daraufhin zu einer landesweiten Bus-Reinigungsaktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Thailand, Bus, Reinigung, Kakerlake
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 09:47 Uhr von h.luff
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Was hat das Bild vom Holzklotz-Autobahn-Attentat mit der News zu tun???
Kommentar ansehen
07.11.2008 10:45 Uhr von Boese_das
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@isdochegal: aber das ist so groß das es sogar einen Fahrschein braucht.
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:04 Uhr von Python44
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ isdochegal: Nur das in Thailand das Ungeziefer dich nicht mit "Nazidrecksau" betitelt, wenn Du es verscheuchen willst ^^
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:22 Uhr von Babalou2004
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
seit wann greifen Kakerlaken Menschen an?
Sehr dubios.
Kakerlaken sind überall, auch in Deutschland. Es gibt keine Bäckerei, die nicht damit zu kämpfen hat, mag sie noch so reinlich sein.
Auch Gaststätten sind damit befallen.
Habe selbst erlebt, dass neben mir eine Kakerlake "die Lage sondierte"! Ein hübsches Tier. Wenn ich jetzt dem Wirt eine Szene gemacht hätte, hätte ich bestimmt mein Essen umsonst bekommen. Aber ich habe das Tierchen schnuppern lassen. Es tut mir ja nichts.
Babalou

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?