07.11.08 08:49 Uhr
 3.598
 

Emsdetten: Beim Versuch Gänse zu reißen wurde Fuchs zu Tode erschreckt - Er starb

In Emsdetten bei Münster gelangte ein Fuchs ins Gänsegehege. Er wollte an die Tiere heran. Doch die Gänse waren äußerst aggressiv, da sie mit dem Ausbrüten von Eiern beschäftigt waren.

Die Vögel attackierten den Eindringling. Nach der Diagnose eines Tierarztes bekam der Fuchs vor Angst einen Herzschlag. Er starb.

"Wer so gute Arbeit macht, muss auch belohnt werden", so der Landwirt, dem die Gänse gehören, im Fernsehen. Nun bleibe den Gänsen erspart, als Braten serviert zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Versuch, Fuchs
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 09:05 Uhr von the-doc
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
arght: Die Stadt heisst EmsDetten :)
btw geile aktion von den gänsen^^
Kommentar ansehen
07.11.2008 09:16 Uhr von wieginger
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach: nur LOL!
Kommentar ansehen
07.11.2008 09:26 Uhr von BerndS.
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Sollte die News nicht besser. ."Gänse töten Fuchs" heissen?
Keiner macht sich gedanken um den armen Fuchs...

Ich fordere eine Hohe Strafe für die Gänse!!!!!

Jetzt bitte nicht so viele Minusse, ist doch nur Spaß
Kommentar ansehen
07.11.2008 09:31 Uhr von qwertzumir
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Fuchs du hast die Gans gestohlen: Oder in diesem Fall: Gans du hast den Fuchs erschreckt...
Find ich lustig. An der Stelle des Landwirtes würde ich die Gänse jetz erst recht verkaufen. Die haben jetzt das richtige Image um gute Preise zu erziehlen.
Kommentar ansehen
07.11.2008 10:36 Uhr von theG8
 
+6 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2008 10:54 Uhr von theG8
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Vertippt, Sorry! Ich habe mich vertippt! Ich wollte schreiben:"Die Überschrift ist derart toll ausformuliert und zeugt gerade zu von brillianter Wortwahl. Kein Wort zu viel, keines zu wenig... Pregnant auf den Punkt gebracht und dadurch Preisverdächtig."

Jetzt aber wieder +, oder?!
Kommentar ansehen
07.11.2008 10:55 Uhr von theG8
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2008 11:12 Uhr von BuBu.exe
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
wie wärs wenn du einfach still bist und diese doch recht witzige news unkommentiert zufrieden lässt
Kommentar ansehen
07.11.2008 11:42 Uhr von theG8
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@BuBu.exe: Nicht gut.
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:29 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil: lol....grad hab ichs gedacht...

wer diese Weihnachten eine Weihnachtsgans auf dem Tisch will mus sich bis auf die Zähne bewaffnen...die Zeiten ändern sich...auch für Gänseliebhaber...

;D
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:30 Uhr von Babalou2004
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, auch Füchse haben manchmal ein schwaches Herz.
So wie andere Tiere auch: habe mal bei in meinem Lehrbetrieb ein Maus gejagt. Durch das ganze Büro. Plötzlich viel die Maus um und streckte alle Viere von sich. Auch ein Anstoßen und animierendes: "Wos is? Pack´mas wieder! Auf geht´s!" half nichts. Das arme Tierchen war an Herzschlag gestorben.
Babalou
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:47 Uhr von de_waesche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht die gänse haben den fuchs erschreckt: der tierarzt war´s. denn erst "nach der diagnose" des tierarztes soll der herr fuchs ja den schrecken erlitten haben^^
Kommentar ansehen
07.11.2008 15:27 Uhr von seehoppel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@theG8: "Pregnant auf den Punkt gebracht"

hä?? schwanger?

achso, du meintest wohl "prägnant" :-P
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:22 Uhr von TaiPhun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the-doc: Lach das Kaff heißt nicht EmsDetten- sondern Emsdetten und die "Dettener" sind auch noch stolz darauf sich Klein-Stadt nennen zu dürfen.....ich wohne nicht allzu weit von da entfernt- allerdings in einer Groß - Stadt :-P