07.11.08 08:16 Uhr
 10.254
 

Dr. House bekommt doch ein richtiges Staffelfinale

Bei RTL war es bisher immer so, dass Serien nach belieben beendet und später fortgesetzt wurden. Das ausstehende Staffelfinale wird dabei nicht gesendet und erst wenn es weitergeht, meist vor einer neuen Staffel, gezeigt.

So sollte es auch bei Dr. House sein. Die letzten zwei Folgen der vierten Staffel sollten nicht mehr zum Ende der Staffel, sondern erst vor der fünften Staffel, die wahrscheinlich im Frühjahr läuft, gezeigt werden.

Doch nun entschloss sich RTL, die letzten zwei Folgen regulär zum Staffelende zu zeigen und nicht erst im Frühjahr. Danach sollen, bis die fünfte Staffel beginnt, Wiederholungen der Sendung gezeigt werden.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, House, Dr. House
Quelle: plus.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2008 00:51 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut, dass es jetzt doch ein richtiges Staffelfinale für Dr. House gibt. Freue mich schon auf Staffel Nr. 5.
Kommentar ansehen
07.11.2008 08:25 Uhr von KingPR
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Naja: mir wärs egal gewesen wenn RTL die Sendung nicht zuende gezeigt hätte, dank TV Mitschnitten aus Holland kann ich mir jede neue Folge eine Woche ansehen bevor sie bei RTL gesendet wird, nur die Holländer dürfen nicht aufhören zu senden :D
Kommentar ansehen
07.11.2008 08:37 Uhr von BerndS.
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
RTL hat eine Kluge entscheidung getroffen.
Ich freu mich jede Woche auf House.
Bin auch sehr auf die 5. Staffel gespannt.

@ King PR:
Ich finde die Vorstellung Dr. House holländisch Sprechen zu hören irgendwie Lustig, aber auf Dauer würde mir das schon auf den Zeiger gehen.
Kommentar ansehen
07.11.2008 08:47 Uhr von mobock
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Dr. Ruud House: Nur zur Info:
In Holland gibt es keine Synchronsprecher wie bei uns. Da wird in Originalsprache gesendet mit Untertitel ...
Kommentar ansehen
07.11.2008 08:48 Uhr von michida
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
in holland: sind in den seltensten Fällen Serien synchronisiert - sondern laufen dort in englisch mit holländischen untertiteln
Kommentar ansehen
07.11.2008 08:52 Uhr von BerndS.
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@mobock @michida: Danke!

Leider kann ich das Holländische (Käse-) TV nicht empfangen.
Kommentar ansehen
07.11.2008 08:59 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Cliffhanger" nennt man sowas dann wohl, wenn ich nicht ganz falsch liege. Eine Doppelfolge, die von einer Staffel in die nächste führt. Hält die Spannung aufrecht und macht heiß auf die nächste Season.
Die Zeit mit Wiederholungen zu überbrücken ist natürlich für echte Fans recht nervig, die eh schon jede Folge kennen. Aber Dr. House ist eben keine Soap, die jeden Tag produziert wird. Merkt man natürlich auch an der Qualität.

A propos Wiederholungen: Das Wort "Staffel" (im zweiten Absatz) in einem Satz dreimal unterzubringen, ist schon eine Meisterleistung...
Kommentar ansehen
07.11.2008 09:19 Uhr von snake2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht Holland. Hier gibts die Folgen eine Woche vor RTL auf Deutsch ohne Werbung mit Originaltitelmusik und uncut und für die ganz ungeduldigen die nächste Staffel in englisch mit deutschem Untertitel.

http://www.online-moviez.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2008 09:59 Uhr von Näsch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dr.House ist gut: Aber warum bei RTL schauen, mit der vielen Werbung? Ich schaue Dr.House immer auf dem SF2, da kommt während der Serie keine einzige Werbung, erst danach! Ausserdem sind die immer schon viel weiter mit der Staffel als auf RTL!
Kommentar ansehen
07.11.2008 10:06 Uhr von the-driver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur in Holland: auch ich kann in der Schweiz Dr. House satte 8 Tage vor der Ausstrahlung bei RTL sehen und das noch völlig Werbe frei. Im öffentlichen Fernsehen.
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:24 Uhr von votura
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was Wenn ihr uptodate sein wollt zieht euch die Folgen auf Englisch. Das gilt für alle Serien, bei House wäre das momentan S05E06 und für die, die kein Englisch können gibt es Deutsche Subs z.B http://www.subcentral.de/ oder http://tv4user.de/ .
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:10 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt jemand "Dr. Molly & Karl" von Sat1 ??? Das ist ja mal so ein billiger Abklatsch von Dr. House oder?

Freu mich auch schon auf die 5te.
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:27 Uhr von miLchi1337
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: ausserdem gibts die englishen episoden auch schön in hd mit 720p oder 1080
Kommentar ansehen
07.11.2008 15:41 Uhr von elknipso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Leeson: Ich hab nur die Vorschau gesehen und wer sich so einen Müll antut ist ja nun wirklich selbst Schuld.
Kommentar ansehen
07.11.2008 16:55 Uhr von Großunddick
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Darf eigentlich noch gesagt werden, dass Dr. House eine ganz billige Serie ist, deren Plot schon nach ein paar Sendungen durchschaut wird?

Nein, darf es nicht!
Kommentar ansehen
07.11.2008 18:51 Uhr von napster1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Kino dot to kann man sich sogar schon teilw. die 5. staffel angucken! ... (Deuitscher untertitel) ..... Einfach genial die serie :)
Kommentar ansehen
07.11.2008 21:13 Uhr von TaO92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Euch ist aber schon klar das seid woche schon die 5te staffel auf RTL läuft ???
Kommentar ansehen
07.11.2008 22:11 Uhr von DH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TaO92: Dir ist schon klar, dass du Unsinn von dir gibst? Die letzte Folge von Dr. House auf RTL war die 04-12 "Schalom Dr. House".
Kommentar ansehen
08.11.2008 12:57 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer im Glashaus sitzt...
"Schalom, Dr. House?" wird auf RTL erst nächsten Dienstag ausgestrahlt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben