06.11.08 21:32 Uhr
 77
 

Fußball/UEFA-Cup: Hertha kommt in Charkow nur zu einem Punkt

Hertha BSB Berlin kam in der Ukraine gegen Metalist Charkow nur zu einem 0:0. Marko Devic (20. Minute) und Edmar (21. Minute) hatten die ersten Chancen für Charkow.

Die erste Chance für Hertha hatte Gojko Kacar, allerdings traf er in der 22. Minute nur die Latte. Woronin hatte in der 33. Minute ebenfalls eine gute Gelegenheit, vergab diese aber. Auch in der zweiten Halbzeit gab es Chancen, sowohl für die Berliner als auch für Charkow, doch ein Tor fiel nicht.

Hertha steht nach zwei Partien erst zwei Punkte zu Buche. Beim nächsten Match gegen Galatasaray Istanbul ist ein Sieg daher schon fast Pflicht.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Punkt, Hertha BSC Berlin
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 21:20 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, die Hertha muss ich langsam ranhalten, sonst wird das nichts mit dem Weiterkommen im UEFA Cup.
Kommentar ansehen
07.11.2008 10:53 Uhr von te107
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hertha BSB?? no fruther comment...
Kommentar ansehen
07.11.2008 18:19 Uhr von SGGWD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich heißt die Stadt doch Charkiw auf ukrainisch und nicht mehr wie im russischen Charkow.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?