06.11.08 17:33 Uhr
 45
 

Fußball: Nigel de Jong wird gegen Dortmund noch nicht spielen

Nigel de Jong nimmt wieder am Mannschaftstraining des HSV teil. Er wird aber in Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund noch nicht eingesetzt.

"Es wird bei Nigel noch eine weitere Woche dauern, bis er wieder dabei ist", sagte Trainer Martin Jol.

Bei den Hanseaten fehlen Atouba, Choupo-Moting und Castelen. Ob Guy Demel und Paolo Guerrero spielen, ist noch nicht sicher. Marcel Jansen ist wieder einsatzbereit.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?