06.11.08 17:17 Uhr
 471
 

Heidi Klum tanzt im neuen "Guitar Hero: World Tour"-Spot

Im neuen TV-Spot von Activisons Rockband-Simulation "Guitar Hero: World Tour" tanzt das deutsche Model Heidi Klum. Die 35-Jährige legt dabei einen halben Strip hin und spielt Gitarre.

Freizügig und ausgelassen zeigt sich Heidi Klum im neuen Spot. Der Spot wurde während der Pause eines Football-Spiels ausgestrahlt.

Damit reiht sich Heidi Klum in die Riege weiterer Persönlichkeiten ein, die bereits für das Spiel ihren inneren Rocker raus gelassen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, World, Heidi Klum, Spot, Guitar Hero
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 17:42 Uhr von StevTheThief
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die ist doch auch zur: medienprostituierten geworden...

Oh mein gott
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:42 Uhr von coelian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gerade auf youtube angesehen: und frage mich, ob die Regisseure jemals auf einem Rockkonzert waren, wenn die so nen Müll produzieren. Aber die Rolle der Klum zu geben, zeugt auch von viel Sachverstand
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:46 Uhr von vostei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das Wichtigte: http://de.youtube.com/...

eeeh - die US-Fassung... ^^:

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:02 Uhr von DeputyJohnson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: guter post ey :D

wobei wir uns diese diskussion über die usa wohl sparen können ;)
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:27 Uhr von StevTheThief
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha! die us fassung xD

oh mann ey... die amis....

was soll man da noch sagen?

die klum mag ich ja eh net aber wenn die dann noch nimma das shirt auszieht....
lol!
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:28 Uhr von DeputyJohnson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag die eigentlich auch nicht... ausser ich hab wirklich etwas getrunken und sie zieht ihr shirt aus... ^^
Kommentar ansehen
07.11.2008 12:16 Uhr von MasterM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nee: wieso Shirt ausziehen. Letztens gabs noch die News über die oben ohne Bilder auf einer Yacht. Nee, die soll ich Shirt anlassen und sich weiterhin digital bearbeiten lassen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?