06.11.08 17:02 Uhr
 8.142
 

Kabbalah-Verdacht: Ist Boris Beckers Ex Sandy jetzt auch dabei?

Die plötzliche Trennung von Boris Becker macht Sandy Meyer-Wölden total fertig. Besonders, weil ihr Verlobter angeblich feige am Telefon Schluss gemacht hat.

Ein verräterisches rotes Bändchen an ihrem rechten Handgelenk sieht ganz stark nach dem Erkennungszeichen der Kabbalah-Anhänger aus.

Lässt sich Sandy jetzt von der jüdischen "Madonna-Religion" helfen? Die Pop-Queen ist seit über zwölf Jahren Anhängerin der Glaubenslehre. Da sich Sandy mit ihrer Freundin Shermine Sharivar (Ex-"Miss Europa") in N.Y. ein Apartment teilt, hätte sie es auch nicht weit zum jüdischen Gebets-Tempel.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verdacht, Boris Becker
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 17:00 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und spätestens nach Madonnas Ehe-Aus sind die Rabbies dort richtige Trennungs-Spezialisten. Das ist sicher das Richtige für Sandy!
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:09 Uhr von DukeNukem666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Smash geh sterben....
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:25 Uhr von Dangermaus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Uiiii: Die teilt sich eine Wohnung mit der Frau....

http://www.spiegel.de/...

Nett....

Da ist die Sandy Meyer-Wölden ja ein dreck dagegen.
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:02 Uhr von Yuriam
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Eins wurde übersehen Frau Meyer-Wölden trägt tatsächlich ein rotes Armband an ihrem rechten Handgelenk.

Oh ... Moment ...

Das Kabbalah-Armband wird aber am linken Handgelenk getragen.

Zu schade ... wieder eine nutzlose News, für die nicht recherchiert wurde. Aber selbst mit Recherche wäre die News für den Mülleimer. So leid es mir tut - für die gequälten Leser.
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:46 Uhr von nonotz
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
Schlimmer Verdacht!! Soeben haben die CIA und das FBI bekannt gegeben, das in China ein Sack Reis umgefallen ist. Genauere Umstände sind noch nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass die Erdanziehungskraft daran Schuld ist.
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:47 Uhr von Valmont1982
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Boris Becker ist aber auch mal gepflegt ein 08/15-Typ. Aber wer sich an einen Mann ranschmeisst, der ihr Vater sein könnte, der merkt wahrscheinlich sowieso nichts mehr....
Kommentar ansehen
06.11.2008 19:21 Uhr von ParaKnowYa
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
GEBT KEINE KOMMENTARE MEHR AB: BOYKOTTIERT SMASH!
Kommentar ansehen
06.11.2008 20:25 Uhr von reite1
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2008 21:03 Uhr von Aloaman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@reite1: Klatsch News einliefern ist eine Sache, Klatsch News aber dazu zu verwenden, dass die eigene Seite beworben wird, eine andere. Ich warte noch immer sehnsüchtig auf den Tag, an der Smash und seine "Klatsch" Reporter von einem der Promis aus den Staaten regelrecht verklagt wird. Es ist schon seltsam, dass kein seriöses Magazin die Meyer-Wölden mit Kabbalah in Verbindung bringt.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :D
Kommentar ansehen
06.11.2008 23:41 Uhr von Minusman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@floh: wer weiß...^^
Kommentar ansehen
07.11.2008 02:23 Uhr von vandemon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss unbedingt wissen: obs denn noch andere umgefallene oder gar verletzte Reissäcke gegeben hat ? :-)
Kommentar ansehen
07.11.2008 08:39 Uhr von sagt-die-wahrheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vandemon: kannste haben....

http://www.neon.de/...
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:28 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bei *Kabbalah Verdacht* empfehle ich, den guten alten und stets bewährten
*Klosterfrau Melissengeist*
rein in den Mund
sauber im Abgang
und stetig in der Wirkung...

:-/

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?