06.11.08 16:43 Uhr
 32
 

Fußball/Cottbus: Mitreski aufgrund von Trainerkritik suspendiert

Nachdem Mitreski den Cottbuser Trainer Prasnikar kritisiert hatte, wurde er nun suspendiert.

Zusätzlich muss er eine Strafe in Höhe von 10.000 Euro bezahlen und muss "bis auf weiteres" bei der zweiten Mannschaft von Cottbus mit trainieren.

Mitreski sagte über den Trainer, dass er sich auf keine Mannschaft festlegen kann und sich so kein Team einspielen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Cottbus
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 16:37 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ziemlich harte Strafe für Mitreski! Jetzt wird er Cottbus mit großer Sicherheit im Winter verlassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?