06.11.08 16:43 Uhr
 33
 

Fußball/Cottbus: Mitreski aufgrund von Trainerkritik suspendiert

Nachdem Mitreski den Cottbuser Trainer Prasnikar kritisiert hatte, wurde er nun suspendiert.

Zusätzlich muss er eine Strafe in Höhe von 10.000 Euro bezahlen und muss "bis auf weiteres" bei der zweiten Mannschaft von Cottbus mit trainieren.

Mitreski sagte über den Trainer, dass er sich auf keine Mannschaft festlegen kann und sich so kein Team einspielen könne.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Cottbus
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 16:37 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ziemlich harte Strafe für Mitreski! Jetzt wird er Cottbus mit großer Sicherheit im Winter verlassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?