06.11.08 16:33 Uhr
 216
 

Hat Boris Becker per Telefon Schluss gemacht?

Es klingt zwar unglaublich, aber nach Vermutungen von "RTL Exclusiv" soll Boris Becker per Telefon mit seiner Sandy Schluss gemacht haben.

Sandy Meyer-Wölden ist jedenfalls sehr enttäuscht, da sie nach ihrer Ansicht nach alles für die Beziehung getan hat.

Offensichtlich hat Meyer-Wölden wirklich erst am Wochenende von der Trennung erfahren, was natürlich ihre Gemütslage erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Telefon, Boris Becker, Schluss
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 16:44 Uhr von Vice_dear
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kennste Wayne?
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:45 Uhr von moves
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bitte? wen interessierts?
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:51 Uhr von DukeNukem666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: DIESE News hat mein Weltbild verändert. WOW!
Genauso Uninterresant wie alle News von Smash....
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:00 Uhr von Ghostwriter63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
frag mich sowieso was die ganzen tussen von unserem bobbele wollen. der hat den iq von ner scheibe toastbrot und bekommt keinen geraden satz raus.

Sandy Meyer-Wölden ist wie alle anderen auch promi,-presse,- und nicht zu vergessen geldgeil.

da hätte ich auch per sms schluss gemacht. soo, wo bleiben die minuse....
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:43 Uhr von Jangoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte smash aber der ist ja noch schlimmer

wie es den anschein hat
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:54 Uhr von DoncoJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte es sei ne smash-news^^
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:03 Uhr von alexanderr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sprachlos: wow. und ich dachte wirklich, diese news kam von smash... man bin ich jetzt baff.
zur news: na und??

leute, wir haben einen neuen smash :D
Kommentar ansehen
06.11.2008 20:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal: es wird immer in diversen tv sendungen hochgepusht wenn dieser ex-sportler ne tussi hat. aber fest steht das es niemanden interessiert, wirklich niemanden.

von daher

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben