06.11.08 16:22 Uhr
 286
 

Sylvester Stallone & Jason Statham spielen im Actionfilm "The Expendables" mit

Nun wurde bekannt, das der Schauspieler Sylvester Stallone im Actionfilm "The Expendables" mitspielen wird. Auch als Regisseur und Drehbuchautor wird er tätig sein. Ein weiterer Darsteller des Filmes wird Jason Statham sein.

Mit dem Schauspieler Jet Li wird momentan noch über ein Engagement verhandelt. Mit den Dreharbeiten wird man im Februar 2009 in Costa Rica und Louisiana starten.

In "The Expendables" geht es um ein Söldnerteam, die einen südamerikanischen Diktator stürzen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Action, Sylvester Stallone, Actionfilm, The Expendables
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?