06.11.08 16:08 Uhr
 108
 

Das offizielle Poster zu "Pink Panther 2" wurde veröffentlicht

Columbia Pictures hat "ComingSoon.net" das offizielle Poster zum Film "Pink Panther 2" zur Verfügung gestellt.

Steve Martin schlüpft wieder in die Rolle des Inspector Jacques Clouseau. John Cleese wird als Chief Inspector Dreyfus zu sehen sein.

Die Action-Komödie wird ab dem 06. Februar 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pink, Poster, Panther
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 16:45 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle, dass dieser Film den ersten Teil: wieder wettmachen kann.. zwar hatte der erste einige gute Lacher dabei, mehr aber auch nicht.. fand ihn so durchschnittlich. Wäre da nicht Steve Martin würd ich ihn auch nicht angucken :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?