06.11.08 15:59 Uhr
 1.028
 

HDTV- Festplattenreceiver kostenlos mit dazu

Bei der Telekom gibt es seit dieser Woche einen HDTV-Festplattenreceiver kostenlos.

Wenn man einen Entertain-Anschluss bei der Telekom bestellt, bekommt man den Receiver MR 300 kostenlos mitgeliefert.

Es handelt sich um einen Festplattenrekorder der HDTV-fähig ist. Er hat eine 16 GB-Festplatte mit drin. HDTV ist in dem Standardtarif von Telekom-Entertain nicht dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tel_Pacino
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Festplatte, HDTV
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 16:02 Uhr von marvellous_mick
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
16GB ? Wie viel Film geht da denn drauf? Etwa eine halbe Stunde?
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:03 Uhr von beruek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tippfehler: es ist eine 160 GB Platte
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:17 Uhr von Baststar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der schlaue Fuchs rechnet das angebot trotzdem nochmal genau durch :)
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:23 Uhr von Baststar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was genau findet man eigentlich im TV-Archiv?
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:27 Uhr von BerndS.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das eine News?
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:04 Uhr von s8R
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Er hat eine 16 GB-Festplatte mit drin. "

Erstens (wie ja schon erwähnt) is das 100% ne 160 gb platte, und..

Augs : Umgangssprache.
Ouch!
Kommentar ansehen
06.11.2008 23:03 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es vielleicht trotzdem bestellen Wenn mir die Telekom denn dafür endlich mal mehr als nur DSL1000 liefern würde....
Kommentar ansehen
07.11.2008 07:35 Uhr von kaiserchrss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News Sieht für mich eher aus wie eine Werbung für die Telekom

und die ganzen Formfehler, wer hat die eig. genehmigt :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben