06.11.08 15:21 Uhr
 1.318
 

Internet-by-Call Anbieter sbq4you erhöht die Preise drastisch

Der Internet-by-Call-Anbieter sbq4you hat zum 4. November seine Preise um 14,84 Cent erhöht.

Zuvor hatte der Tarif Top mit der Einwahlnummer 01928 2078 0,15 Cent gekostet. Jetzt kostet der Tarif 14,99 Cent pro Minute.

Betreiber der sbq4you ist der Anbieter 1Xnet, der in der Vergangenheit öfters negativ wegen Abrechnungsfehlern aufgefallen ist.


WebReporter: Tel_Pacino
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Preis, Erhöhung, Anbieter
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 15:41 Uhr von Baststar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr solcher News, um den Gaunern das Handwerk zu legen! Man hat ja schon öfter von solchen Fällen gehört.
Kommentar ansehen
06.11.2008 15:45 Uhr von Andy666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt mir sehr komisch vor. solche Prozentsätze sieht man sonst ja derzeit nur bei Puts am Aktienmarkt (haha) : P.

na des kommt mir sehr komisch vor und der anbieter ist anschienend unseriös. werd ich sicher nicht nutzen
Kommentar ansehen
06.11.2008 15:50 Uhr von Baststar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und am 4. November... da sind alle Rechnungen bezahlt... jetzt wollen die schnell einen monat abkassieren, danach gibts die firma bestimmt nicht mehr und taucht unter anderem namen wieder auf...
Kommentar ansehen
07.11.2008 01:13 Uhr von matthiaskreutz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kriminell: Auch Kriminelle. Aus meiner Sicht steckt hier nur Betrugsabsicht dahinter. Ab in den Knast und enteignen.
Kommentar ansehen
07.11.2008 03:08 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder so ne Ltd. Sobald diese Rechtsform irgendwo im Internet auftaucht, mehr als wachsam sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?