06.11.08 15:17 Uhr
 303
 

Mettmann/Düsseldorf : Explosion in einem Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag kam es aus bisher nicht bekannten Gründen zu einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus, bei der ein Mensch starb und drei weitere verletzt wurden.

Durch die Detonation wurden Wände aus dem Wohnhaus herausgerissen und der Dachstuhl durch Brand zerstört.

Neben der Feuerwehr kamen Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks zum Einsatz, da das Gebäude einzustürzen drohte.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Explosion, Mehrfamilienhaus, Mettmann
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 15:24 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: 10 Leute waren wohl in dem Haus gemeldet. Ein Mensch gestorben, 3 verletzt. Was ist allerdings mit den anderen?
Kommentar ansehen
06.11.2008 22:19 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ DeputyJohnson: naja, laut quelle war die explosion um 10:30 uhr, da werden die anderen 6 wohl auf der arbeit gewesen sein oder einkaufen oder sowas...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?