06.11.08 15:05 Uhr
 145
 

Michael Stripe ("R.E.M") entwirft T-Shirt für Lacoste

Michael Stripe, der Frontmann der US-Band R.E.M., übt sich als Nachwuchs-Designer. Für die Marke Lacoste entwirft der Musiker sein eigenes Polo-Shirt.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Lifestyle-Marke mit Prominenten zusammenarbeitet.

Für die so genannte "Holiday Collector's" teamte sich Lacoste bereits dreimal mit Stars zusammen und hat damit gute Erfahrung gemacht.


WebReporter: dianas99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: T-Shirt, Michael Stipe
Quelle: shopping-trend.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 20:59 Uhr von menschenhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: mann heißt Michael STIPE!
Kommentar ansehen
06.11.2008 22:22 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach ... lacoste gibts noch?! und ich hab immer gedacht, lacoste wär damals zusammen mit den 80er-jahre-yuppies ausgestorben... ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?