06.11.08 14:39 Uhr
 166
 

Amy Winehouse: Prügel-Attacke - Schlug sie aus Liebeskummer zu?

Drug-Queen Amy Winehouse war gestern mal wieder völlig fertig und in Prügellaune. Als die Sängerin aus ihrem Haus in Camden kam, ging sie gleich auf mehrere Fotografen los.

Amy ist total verzweifelt, hat schlimmen Liebeskummer. Gestern wurde nämlich ihr Ehemann Blake Fielder-Civil endlich aus dem Gefängnis entlassen, aber sie darf ihn nicht sehen.

Blake wurde direkt in eine Drogenentzugsklinik gefahren. Ein Freund sagt, Amy sei deswegen total unglücklich. Wahrscheinlich müsse sie noch sieben Tage warten, bis sie ihn das erste Mal besuchen dürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Attacke, Prügel, Amy Winehouse, Attac, Liebeskummer
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 14:37 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich schafft es Amy bis dahin, sich zu beruhigen! Das Prügel-Video gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?