06.11.08 14:50 Uhr
 6.340
 

Junggesellenabschied endet im Krankenhaus - Schuld war ein T-Shirt

Bei einem Junggesellenabschied in Witten in Nordrhein-Westfalen löste das T-Shirt des zukünftigen Bräutigams eine Prügelei aus.

Um den Abend festzuhalten, wurden Passanten angehalten und um eine Unterschrift auf dem T-Shirt des Bald-Ehemanns gebeten. Dabei kam es plötzlich zur Prügelei.

Grund der Schlägerei war, dass der Name der Freundin eines Passanten zusammen mit ihrem Kussmund auf dem T-Shirt zu finden war und er deshalb den Träger des Hemds verprügelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dianas99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Schuld, T-Shirt, Shirt
Quelle: shopping-trend.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 14:57 Uhr von DeputyJohnson
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Was in aller Welt bringt uns Menschen nur immer wieder dazu soetwas unglaublich dummes zutun?
Was kommt als nächstes? Werden Leute verhauen, weil sie diverse Zeitschriften wie Brigitte, Lisa und Laura kaufen? Bin ich froh, dass ich noch keine Frau kannte, die Bier hiess :D
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:00 Uhr von Irminsul
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
dämlicher: idiot. hoffe der schläger kriegt ne richtig dicke strafe.. son depp
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:24 Uhr von flo-one
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@ Deputyjohnson: was in aller welt bringt uns menschen(männern) nur immer wieder dazu soetwas unglaublich dummes zutun?!

ich kanns dir sagen ...indirekt frauen
wir sind halt männer ...und wollen als starker kerl vor unseren geliebten dastehen
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:26 Uhr von cluster5020
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank haben sie die beiden gefasst. Sowas sollte nicht frei auf der Strasse herumlaufen dürfen!
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:06 Uhr von derSchmu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Deputyjohnson: "was in aller welt bringt uns menschen(männern) nur immer wieder dazu soetwas unglaublich dummes zutun?!"

Aeh...ja keine Ahnung...manche haltens wohl fuer noetig die Beziehung durch eine Ehe zu festigen...darum heissts ja auch HOCHzeit...is wie Bergfest...einmal oben gehts nur noch Berg ab...

NO MA´AM!!
Kommentar ansehen
06.11.2008 19:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
passant? wohl eher türke xD
Kommentar ansehen
06.11.2008 19:29 Uhr von StYxXx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War das denn wirklich die Unterschrift und der Mund der Freundin oder nur zufällig der gleiche Name?
Kommentar ansehen
06.11.2008 20:28 Uhr von P_Elle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In meinen Augen ist der Typ, der geprügelt hat ein Idiot. Er scheint einen Mangel an Selbstbewusstsein zu haben, wie kann man denn gleich so wütend werden? Ich hab oft Mitleid mit solchen Würstchen.
Kommentar ansehen
07.11.2008 08:21 Uhr von WyverexAuctor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich passiert oder nur Werbung für das Shirt? -hm-
Kommentar ansehen
07.11.2008 13:02 Uhr von bloxxberg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich wette: der/die täter sind keine deutsche
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:19 Uhr von misko11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hab ich ja Glück gehabt: Wenn ich bei meinem Jungesellenabschied auch von allen Freunden der Mädels die sich auf meinem Shirt mit Kussmund und unterschrift verewigt haben Prügel bezogen hätte, hätte ich das wohl nicht überlebt...
Kommentar ansehen
07.11.2008 14:29 Uhr von dianas99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wirklich passiert: kann nur hinzufügen, dies ist wirklich passiert. Man findet sogar den Polizeibericht online
Kommentar ansehen
08.11.2008 09:35 Uhr von Ormnito
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
entweder müssen solche total bescheuerten Kerlchen direkt in den Knast für paar Jahre oder für den Fall das es Ausländer sind abgeschoben werden. Manchma kann man sich nur an die Rübe packen welche bescheuerte Leute so im Lande rumrennen. Hab zwar scho viel Mist gelsen hier aber sowas is echt erbärmlich. Wie kann man dazu kommen das man wildfremende, feiernde Leute verprügelt nur weil da ein Name aufn Shirt steht? Dann noch, weil man ja groß und mutig ist sich mit Waffen ausrüsten die im nahegestanden Auto deponiert sind? Ganz klar ist daraus Vorsatz zur Gewalttätigkeit vorhanden wenn man scho seine Waffen ständig in der Nähe hat. Mit erhobenden Zeigefinger kommt man da nicht weit, solche Menschen fallen immer wieder mit ähnlichen Aktionen auf.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben