06.11.08 13:18 Uhr
 552
 

Fußball/FC Bayern: Van Buyten in Kontakt mit Ex-Klub Marseille

Nachdem van Buyten unter Jürgen Klinsmann meist nur auf der Bank sitzt, kann er sich vorstellen den Verein zu wechseln.

Van Buyten habe schon seit vergangenem Winter Kontakt zu seinem Ex-Klub Marseille, allerdings erzielten beide noch keine Einigung.

Der Belgier spiele bereits von 2001 bis 2004 in der französischen Liga bei Marseille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Kontakt, Klub, Marseille, Buyten
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 12:53 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fände es schade, allerdings kann man es ihm auch nicht übel nehmen. Keiner möchte gerne auf der Bank sitzen.
Kommentar ansehen
06.11.2008 13:39 Uhr von x_sandy_x
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nein! Bitte Daniel, bleib da! =)
Kommentar ansehen
06.11.2008 15:52 Uhr von skandale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
komisch das so viele gute spieler unter klinsmann flüchten ...
komisch auch, wo bleibt sein atraktiver fussball ?????
gestern das spiel war zum heulen und haben kein punkt verdient gehabt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?