06.11.08 12:21 Uhr
 9.223
 

"Police Academy"-Star Steve Guttenberg joggte nackt durch den Central Park

Schauspieler Steve Guttenberg ist jetzt wohl völlig verrückt geworden: Er joggte gestern nachmittag ohne Hose durch den New Yorker Central Park - und laut einem Augenzeuge soll er das sogar jeden Tag so machen.

Nicht alle Passanten waren vom Anblick seiner Geschlechtsteile begeistert, manche hatten nur ein Kopf schütteln für ihn übrig.

Angesprochen auf sein Nackt-Auftritt, tat Steve so als ob nichts sei: Er habe gleich ein Meeting. Er drehe bald einen Thriller.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, nackt, Karl-Theodor zu Guttenberg, Park, Central
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: FDP- und AfD-Wähler wollen ein Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg
CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 12:14 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht sollte Steve lieber in die Porno-Branche wechseln. Das Video gibt es in der Quelle unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:23 Uhr von Airnu
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
BOAH Geil: Auf diese News warte ich schon seit Monaten!
Danke Trash0815
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:29 Uhr von Blubbsert
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Ich dusche immer Nackt :D

Und bekomme dafür keine News :)
Und ich finde es ist ein riesen Skandal das ich nackt dusche :D
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:31 Uhr von Blubbsert
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Was ich vergas: Sucht mal bei der Suchmachine eures vertrauens nach Smash247.

Und schaut mal wo es diese Müllnews noch überall gibt.

Hab da schon MyVideo und Clipfish gesehen...

Das Inet geht den Bach runter durch sollsch Redaktionen!
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:31 Uhr von Talena
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mal wieder nicht: auf die Quelle klicken will:

http://ladythrills.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:44 Uhr von Jangoman
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
blubbsert: ah du meine güte ich wusste ja das er viel mist verbreitet

aber das es solche ausmaße sind hätte ich mir nicht gedacht

ich finds auch traurig

frag mich nur wie alt dieser smash ist
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:46 Uhr von funeraldiner
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Was los? Geiler Typ!^^
Kommentar ansehen
06.11.2008 13:08 Uhr von Floppy77
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Smash: Wenn Du schon so einen Müll verfassen musst, dann bitte auf Rechtschreibung & Co achten. Außerdem heisst er Steve und nicht Steven:

http://german.imdb.com/...
Kommentar ansehen
06.11.2008 14:59 Uhr von nickdesignz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pr Gag: Ich denke mal das alles is ein PR Gag, was anderes ist das nicht, diese Menschen haben Manager etc pp, und wenns kein Manager is, dann wer anderes, die versuchen sowas zu verhindern.

Der Kerl baute doch noch seelenruhig alles im Hintergrund auf oder ab.. von daher denke ich war das n Gag um den wieder ins Gespräch zu bringen.. schaut euch das beste Beispiel Britney an!
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:09 Uhr von Yuriam
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Blubbsert: Echt traurig. Smash247 schreckt ja nichtmal davor zurueck unter falschem Namen in irgendwelchen Foren Werbung für seine Seite zu machen.

So einen geistigen Dünnschiss braucht doch echt kein Mensch. Die, die sich für sowas interessieren, sitzen bestimmt den ganzen Tag zuhause, geilen sich an irgendwelchen Promi-Geschichten auf und freuen sich Ende des Monats über das Gehalt, das sie sich bei "Hartz4" so schwer erarbeitet haben.

Bevor jemand schreit: Ich sage nicht, das Hartz4-Empfänger so sind ... sondern nur die "Promi-Geilen" ... und vielleicht noch die Leute, die sich den ganzen Tag "Britt", "Vera isst Mittag" und diese ganze gestellte Reality-Shice ansehen.

Kümmert euch lieber um euer eigenes Leben. Deppen.
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:55 Uhr von Schnawltass
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
omg !! seine news werden immer schmieriger !!!!!
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:05 Uhr von Xaardas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin: neu hier und......die News ist...naja.....unwichtig. und wenn ihm beim Joggen eine Zuckerstange aus dem Arsch Ragen würde wäre die News kein stück toller. Nicht Informativ. Auch wenn es die Klatschspate ist irgendwie........naja ich sag nichts weiter und gehe wieder auf ne anderes Thema

MFKG Xaardas
Kommentar ansehen
07.11.2008 00:16 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schmeißt diesen smash endlich raus! SN sollte endlich reagieren und diesen Smash rausschmeißen, bevor die User in Scharen davonlaufen...
Kommentar ansehen
07.11.2008 09:00 Uhr von Izzo62
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. Smash muss weg

Es geht nichmal darum das die News so wichtig ist wie eine halbgeschälte Kartoffel. Eher darum, dass jedes Wort gelogen ist.

Das ist mein letztes Kommentar zu einem seiner news. Schreibt keine Comments - der bekommt dafür Punkte.
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:35 Uhr von d0m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
smash is ne frau: kann man sich alles ergoogeln ;)
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:33 Uhr von ThinkingMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war eine PR Aktion: Die Firma "Video Army", eine Werbeagentur spezialisiert auf virales Marketing, hat den Clip produziert.
http://www.postadvertising.com/...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: FDP- und AfD-Wähler wollen ein Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg
CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?