06.11.08 12:12 Uhr
 72
 

Fußball / 1. Bundesliga: Woronin will bei Hertha bleiben

Stürmer Andrej Woronin teilte mit, dass er gerne über das Saisonende hinaus bei Hertha BSC bleiben möchte. "Ich kann mir vorstellen länger hier zu bleiben" sagte der 29 Jahre alte Stürmer.

Der ukrainische Angreifer wurde im Sommer vom FC Liverpool, bis ans Saisonende, an Hertha BSC ausgeliehen. Eine Kaufoption besitzt Hertha allerdings nicht. "Ich werde mit Liverpool Kontakt aufnehmen - nicht gleich heute, aber in absehbarer Zeit" sagte Dieter Hoeneß, der Manager von Hertha BSC.

Unklar bleibt auch die Zukunft des zweiten Hertha Stürmers Marko Pantelic, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Angeblich soll des AS Rom an einer Verpflichtung des Serben interessiert sein.


WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?