06.11.08 12:10 Uhr
 5.841
 

"Gottlieb Wendehals" soll außereheliche Sexaffäre mit Mutter und Tochter haben

Der 67-jährige Werner Böhm ist seinem Publikum besser als Polonaisen-Stimmungssänger "Gottlieb Wendehals" bekannt.

Jetzt behaupten die 44-jährige Nadia und ihre 21-jährige Tochter Jasmin in einem Zeitungsinterview, dass Werner Böhm seit drei Jahren eine Affäre mit ihnen führen würde. Jasmin: "Erst war ich mit ihm liiert, jetzt ist es meine Mutter. Wir lieben ihn beide sehr - obwohl er ständig besoffen ist."

Die Sexabenteuer würden abwechselnd aber auch zu dritt erfolgen. Böhm ist mit der 35-jährigen Susanne verheiratet, sie haben einen einjährigen Sohn. Susanne ist bereits zu ihrer Mutter gezogen, als sie von der Affäre erfuhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Tochter, Wende
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 12:03 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweinerei. Seine Frau Susanne hatte immer hinter ihm gestanden. Hat ihm trotz seines schwierigen Charakters bei seinem Alkohol- und Finanzproblemen unterstützt. Und dabei ist sie auch noch hübsch ...
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:15 Uhr von BerndS.
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Nur mal theoretisch Wenn Werner Böhm mit Mutter und Toschter gleichzeitig Sex hat, dann haben Mutter und Tochter auch Sex miteinander, oder?

Nennet man sowas nicht inzest?
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:26 Uhr von Blubbsert
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Also eigentlich isses ja Inzest.

Weil ich bezweifel es das die beiden Damen nicht miteinander rumfummelns wennse mit dem Böhm rummachen.

Aber 2 Frauen, eh 3. Naja jetzt nurnoch 2.

Dazu noch Mutter und Tochter...

Muss nen hartes Leben sein :D
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:53 Uhr von coolio11
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
ja und? wenn er zwei Frauen findet, die 44 und 21 Jahre alt und blöd genug sind, sich freiwillig mit ihm auf einen flotten Dreier einzulassen - Soll er doch. Nur zu!
Kommentar ansehen
06.11.2008 13:07 Uhr von coolio11
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
wieso: lässt du bei jedem Beitrag zu deiner Meldung ständig einen weiteren Kommentar ab? Willst du die Zahl der Beiträge künstlich hochtreiben?
Kommentar ansehen
06.11.2008 13:40 Uhr von Bild_de
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht gleichzeitig mit Mutter und Tochter @Bernd
Die Story war dass die beiden eine Beziehungen mit dem Stimmungssänger nacheinander hatten, nicht gleichzeitig, gestern hatte sich die Geliebte Nadja V. schon gegeüber Bild dazu geäußert (siehe http://www.bild.de/... )
Kommentar ansehen
06.11.2008 13:46 Uhr von coolio11
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
was du davon hast: weiß ich nicht.

Was ich weiß ist, dass die Hälfte der Kommentare zu der von dir stammenden Meldung von dir kommen.
Wenn du das als normal ansiehst - ich find´s ziemlich daneben.
Kommentar ansehen
06.11.2008 13:58 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dazu kann ich nur sagen: Einmal Polonaise, immer Polonaise ...
Kommentar ansehen
06.11.2008 14:55 Uhr von ZTUC
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Titel irreführend: Der Titel ist irreführend, man könnte meinen er hätte Sex mit seiner Mutter und mit seiner Tochter gehabt.
Kommentar ansehen
06.11.2008 14:59 Uhr von BerndS.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In der News steht: im letzten Absatz, dass Sex zu dritt stattgefunden hat.
Und ich glaube nicht, dass zwei Frauen, die sich auf einen dreier einlassen die Finger voneinader lassen, oder?

Also Inzest!
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:24 Uhr von alphanova
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
corazon: so sehr deine news aus dem (para)wissenschaftlichen bereich auch mag... auf der belanglosigkeits-skala (deren einheit übrigens das so genannte Smash ist) von 1 bis 10 ist das hier schonmal ne glatte 8. (ich lag meilenweit daneben beim autoren-raten lol)

fazit meiner unbedeutenden meinung: besser wieder news aus interessanteren bereichen bringen ;)
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:26 Uhr von alphanova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
+ich im ersten satz
siehste, sowas bringt mich total ausm konzept tz
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:26 Uhr von flo-one
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja ihr perversen findet dad alle noch geil...ich finds eckelhaft und bin nen kerl...ich meine stellt euch mal vor ihr habt ne tochter und die vögelt zusammen mit der mutter irgend nen kerl...
Kommentar ansehen
06.11.2008 16:55 Uhr von alphanova
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@corazon: ich glaub, ne milchschnitte wäre in dem fall die bessere wahl gewesen *lach*

andererseits machts schon irgendwie sinn.. es ist für jemanden der gute news schreibt leichter, was belangloses zu schreiben, als umgekehrt.
von gewissen autoren wirds daher auch keine guten news aus dem wissenschaftsbereich geben.. aber ich wills nicht beschreien ;)

"Genf: neuer Teilchenbeschleuniger Schuld an Mel B´s Pissfleck?"

"GPS: Update lokalisiert Gemächt von Nicholson auf den Meter genau"

"Genetik beweist: Paris Hilton kann keine Rücksitze erkennen"

...
Kommentar ansehen
06.11.2008 18:00 Uhr von wilbur245
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
egal: solang es nicht seine mutter und tochter ist......

ihr seit ja nur neidisch.
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:19 Uhr von ohnehund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Den sollte man im Altershein an einen Stuhl binden!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben