06.11.08 10:38 Uhr
 463
 

Mariah Carey hatte keinen Sex bis zur Hochzeitsnacht mit Nick Cannon

Nick Cannon ist mit Mariah Carey verheiratet und erzählte dem britischen Boulevardblatt "Mirror", dass er vor der Hochzeit nicht intim mit seiner Frau geworden ist.

Der erste Sex zwischen den beiden fand also erstmals in der Hochzeitsnacht statt.

Des weiteren findet Nick Cannon dieses Verhalten vorbildlich und meint, dass Frauen vor der Hochzeit ihren Männern nichts "geben" sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hochzeit, Mariah Carey, Nick, Hochzeitsnacht, Nick Cannon
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 10:32 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na das ist ja wirklich mal das blödeste, was ich seit langem gelesen habe und das will schon was heißen! Kein Sex vor der Ehe bei 2 erwachsenen Menschen, das ist doch schon fast pervers.
Kommentar ansehen
06.11.2008 10:50 Uhr von Setash
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: nein, ist es keineswegs.
es ist allein die entscheidung der, wie du richtig bemerkt hast, erwachsenen menschen.
ob man sich sex eben für die hochzeitsnacht aufheben möchte, kann jeder frei für sich entscheiden.
manchmal spielt auch sowas wie der "glaube" eine rolle ;)
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:41 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Der Titel ist eindeutig irreführend. Sie war doch vorher schon mal verheiratet. Wenn überhaupt ist hier die Rede von Geschlechtsverkehr mit Nick Cannon und nicht grundsätzlich.

Ich bezweifle, dass das jemals gesagt wurde. Sie beschützt ihr Privatleben und solche Details kämen nie an die Öffentlichkeit. Wahrscheinlich wieder eine Idee eines erfolglosen Schreiberlings....
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:58 Uhr von botoxy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: aber wen interessiert es ob das dicke ding jemand vorher besteigt?
Kommentar ansehen
06.11.2008 13:28 Uhr von Becksbecca
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also gegen Sex mit der Carey hätte ich persönlich ja jetzt keine Probleme, aber bei so dermaßen Sinn- und Infofreien Mails kann ich wirklich nur noch die Augen rollen vor langeweile.
Kommentar ansehen
06.11.2008 20:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keinen sex mit dem: Die hatte keinen Sex mit dem. Das heißt aber noch lange nicht das man hier lustig verallgemeinern darf und einfach behauptet das die noch nie sex hatte.

von daher

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?